Showcase Altes beenden und neues beginnen.

Ich hätte nach so langer Zeit vermutlich gar kein Bock mehr.
War ich und mein Hobby Schmetterling ja selbst schuld dran, sonst wäre es auch schneller gegangen.Freue mich trotzdem,daß er fertig ist und auch noch gefällt.
Btw,heute war er an seinem ersten Spiel beteiligt.?
Bis Runde 3 lief alles super. Gobbopfeile sind abgeprallt, irre Gobbos verfehlten,noch irrere Gobbos klatschten gegen Hauswände,Wälder und Kameraden.
Dann ein heroischer Angriff (mit ein wenig Unterstützung) auf den Riesen....?
Es war ein zu erwartendes Ergebnis...
Der Herzog verlor das Kopfnuss Duell ?(erwartungsgemäß) und der Hippogreif rächte sein gefallenes Herrchen...
bis der Riese tot auf ihn draufplumste...? Neue Modelle halt...?
Beim nächsten Mal...?

So ein Projekt endet und ein anderes wird vor sich her geschoben. Um genau zu sein,einiges seit Weihnachten.?
Deshalb dieser bunte Mix auf dem Tisch,jeder bekommt etwas, nicht alles bemalt, dann habe ich wieder Luft für ein paar andere Sachen.?
ZB Sachen, die noch viel länger offen sind.??
IMG_20220406_030158.jpg

Oh man,was für eine Eierei diesen Monat,paßt ja.?

War ich und mein Hobby Schmetterling ja selbst schuld dran, sonst wäre es auch schneller gegangen.Freue mich trotzdem,daß er fertig ist und auch noch gefällt.
Btw,heute war er an seinem ersten Spiel beteiligt.?
Bis Runde 3 lief alles super. Gobbopfeile sind abgeprallt, irre Gobbos verfehlten,noch irrere Gobbos klatschten gegen Hauswände,Wälder und Kameraden.
Dann ein heroischer Angriff (mit ein wenig Unterstützung) auf den Riesen....?
Es war ein zu erwartendes Ergebnis...
Der Herzog verlor das Kopfnuss Duell ?(erwartungsgemäß) und der Hippogreif rächte sein gefallenes Herrchen...
bis der Riese tot auf ihn draufplumste...? Neue Modelle halt...?
Beim nächsten Mal...?

Das klingt doch nach einem herrlichen Spiel gegen die Grünhäute. Genau so muss es laufen, wenn Nachtgoblins ihre Höhlen verlassen und ein Waaagh durch Bretonia pflügt 😀

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Ein paar Sachen für diesen Monat.? Weiter an den Kultisten und die beiden Dicken für das Event. Muß mich nur noch entscheiden ob ich das Emperor BS auch noch stemmen kann oder nicht.?
Ja und es gibt tatsächlich nicht-chaotifizierte/geopferte /anderweitig mißhandelte SMs.? Echte BTs für die Hier ,los macht mit wenn ihr Lust habt.?
CollageMaker_20220611_105332624.jpg

Mal auf Anfrage etwas Hobbyfremdes.?
@Don Wolleone 's Anfrage kam zwar zu einem ungünstigen Zeitpunkt,da die "Porquoi Pas" am WE zum AG ging und meine private Auswahl noch eingelagert ist (die Hochvitrine steht ganz oben auf der Liste ?).Aus Platzgründen sind es nur noch meine 3 Lieblingsmodelle.
Aber da ist ja noch mein "Rettungsprojekt"...?
Ein Atlas Abo der "Cutty Sark", was mir ein Bekannter günstig überlassen hat. Inkl Rückbau bis jetzt ca 90 Stunden.
IMG_20220622_153350.jpg

Damit ein bisschen Warhammer dabei ist,als Größenvergleich.?
IMG_20220622_153415.jpg
IMG_20220622_153806.jpg
IMG_20220622_153738.jpg