Showcase Altes beenden und neues beginnen.

Weiter komm ich mit den Knappen nicht,da ich meinen linken Arm nicht vernünftig bewegen kann,es sind aber nur noch die Metallteile und das Gras.
CollageMaker_20220131_123418424.jpg

Sehr schön, aber warum malst du das Teil in Einzelteilen an
Komplett gebaut hat er so viel blöde Ecken, die man sieht, aber nicht gut rankommt. Das ist der Nachteil von vielen Schminkpinseln, die sind dicker.?
Außerdem hat er/es? einen schönen Innenraum, den wollt ich mir nicht entgehen lassen.??

Zuletzt bearbeitet:
Bretonische Knappen mit grünen Bases! = Herrlich! 👍👍👍 Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, dass es noch Menschen gibt, die grüne Bases genauso lieben wie ich! 👍😊
Bei dem Dampfpanzer gefallen mir die Oxidationsspuren außerordentlich gut! 👍
Ein schöner Thread, hier muss ich dranbleiben! ... da ich hier im Forum neu bin ... wie setze ich hier ein Abo? 🤔 Sorry, ich möchte Deinen Thread nicht sprengen, aber ich bin momentan zu blöde einen entsprechenden Button zu finden ... 😀

setze ich hier ein Abo? 🤔 Sorry, ich möchte Deinen Thread nicht sprengen, aber ich bin momentan zu blöde einen entsprechenden Button zu finden ... 😀
... automatisch, indem du einen Post postest,oder ganz oben den ''Beobachten' Button anklickst.
Meine Güte,ich als bekennender Handy Neandertaler konnte mal Tipps geben...???
Schau einfach mal in den Armee Aufbau, da gibt es noch mehr Fantasy. Bei @Sunzi ,@Knight-Pilgrim ua, oder hier (Schleichwerbung).??

Da der Dicke hier ja eigentlich falsch war gibt es den fertigen Hier zu sehen.?
Sonst gab es nur ein bisschen Basing und Montage von Altlasten und Vorbereitung auf die nächsten Sachen.
IMG_20220226_134401.jpg
IMG_20220226_134421.jpg

Die Dame sollte eigentlich schon zum letzten Frauentags-Thema fertig werden,dieses Jahr hat sie es endlich "pünktlich" geschafft.?
IMG_20220226_134441.jpg
IMG_20220226_134507.jpg

Der derzeitige Namensgeber des Threads wartet noch auf ein paar Decals (sollten aber unterwegs sein), deshalb etwas Vorbereitung für neues und ein bisschen Aufarbeitung von altem.?
Da ich mal verschiedene 3d Druck Sachen testen wollte,eine kleine Auswahl verschiedener Designer vorbereiten (vlt auch etwas bemalen), Artemis,meine Oger und die 40k Kultisten fertig bauen und evtl grundieren (die landen dann in den jeweiligen Threads)sowie die alten Herren in 54mm reinigen (immer noch die leidigen Qualmschäden vom Lagerbrand) und etwas aufarbeiten. Wieder genug zu tun.??
CollageMaker_20220301_170034636.jpg