Ich bin neidisch. Ich habe leider nur die Plastikversion der Gefährten.
Oha hast du den Arm kaputt gemacht, beim vielen Malen? Gute Besserung!Weiter komm ich mit den Knappen nicht,da ich meinen linken Arm nicht vernünftig bewegen kann,es sind aber nur noch die Metallteile und das Gras.Anhang anzeigen 80298
Nee,Zug bekommen,der war bei dem Sturm quasi überall.?Oha hast du den Arm kaputt gemacht, beim vielen Malen? Gute Besserung!
Ach stimmt in deinem alter gibt's ja auch andere Gründe für unbrauchbare Extremitäten 😏Nee,Zug bekommen,der war bei dem Sturm quasi überall.?
Joa, die jungen Hüpfer haben sich nicht rausgetraut,das war denen zu "unsicher" zum fahren..??Ach stimmt in deinem alter gibt's ja auch andere Gründe für unbrauchbare Extremitäten
Komplett gebaut hat er so viel blöde Ecken, die man sieht, aber nicht gut rankommt. Das ist der Nachteil von vielen Schminkpinseln, die sind dicker.?Sehr schön, aber warum malst du das Teil in Einzelteilen an
... automatisch, indem du einen Post postest,oder ganz oben den ''Beobachten' Button anklickst.setze ich hier ein Abo? 🤔 Sorry, ich möchte Deinen Thread nicht sprengen, aber ich bin momentan zu blöde einen entsprechenden Button zu finden ... 😀
... und dann sogar einem Technik-Dinosaurier wie mir (Ich besitze noch nicht mal ein Handy! ?) - Vielen Dank dafür! 👍Meine Güte,ich als bekennender Handy Neandertaler konnte mal Tipps geben...???