Bin mal gespannt wie das fertig aussieht.Kurzes Update und morgen wird geklebt und die Bases fertig gemacht.?Anhang anzeigen 69904
Guts "Nächtle ".?
Du gehst aber früh in's Bett 🤣
Bin mal gespannt wie das fertig aussieht.Kurzes Update und morgen wird geklebt und die Bases fertig gemacht.?Anhang anzeigen 69904
Guts "Nächtle ".?
Eigentlich normal bei 7Uhr Feierabend und 19Uhr die nächste Schicht dann ist erst mal WE und richtige Hobbyzeit.??Du gehst aber früh in's Bett
Uh krass, Respekt, dass du da noch malst! ?Eigentlich normal bei 7Uhr Feierabend und 19Uhr die nächste Schicht dann ist erst mal WE und richtige Hobbyzeit.??
Gespannt wie es wird bin ich auch.?
Einen Hauch Normalität lass ich mir nicht von beknackten EU Entscheidungen nehmen. ?dass du da noch malst!
Das macht Lust auf selbst Flaggen basteln! ?Klebt gerade und Schnittkanten müssen noch gefärbt werden,aber nachher kann es im Wind wehen.Anhang anzeigen 70143
Macht Spaß und ist nicht allzu schwer.?Das macht Lust auf selbst Flaggen basteln!
Krass was so schön gestaltete Standarten ausmachen ?Macht Spaß und ist nicht allzu schwer.?
Anhang anzeigen 71582
Am momentanen Thread Namensgeber ging es nach einer Farbspende eines Freundes (ich komme mit diesem Layer auf Rot nicht klar,sieht man noch an der Helmzier) endlich weiter. Ein anderes kleines Projekt wird auch voran getrieben.?
Anhang anzeigen 71583
?
Hab früher gerne dünne Fallschirmseide wegen der Textur genommen,aber die ist inzwischen leider hin.?Wobei ich vorher in wehende Form gebrachte lieber mag, so Papierdinger werden am Ende immer noch wie Papier aussehen. Außer man mag, dass es dann retro ist.
Auf Wunsch eines einzelnen Herren (Sohn)der Tanz der Teufel 3 immer noch kultig findet.?Knochenpfeifer ...immer wieder gern
Nee das heißt da Chocobo und ist so groß wie ein Strauß.?Hiehner?
Du brauchst noch Gelegenheiten? ?mich gefragt, zu welcher Gelegenheit man sie sich wohl wünschen würde.