Showcase Altes beenden und neues beginnen.

dass du da noch malst!
Einen Hauch Normalität lass ich mir nicht von beknackten EU Entscheidungen nehmen. ?
Bei nem 8h Job geht man ja auch nicht gleich zum Feierabend ins Bett.?
Wenigstens eine halbe Stunde zum Entspannen muss sein,oft endet es aber auch an der Playsi.?

Klebt gerade und Schnittkanten müssen noch gefärbt werden,aber nachher kann es im Wind wehen.
IMG_20211115_020840.jpg

Das macht Lust auf selbst Flaggen basteln!
Macht Spaß und ist nicht allzu schwer.?
IMG_20211127_111150.jpg

Am momentanen Thread Namensgeber ging es nach einer Farbspende eines Freundes (ich komme mit diesem Layer auf Rot nicht klar,sieht man noch an der Helmzier) endlich weiter. Ein anderes kleines Projekt wird auch voran getrieben.?
IMG_20211126_003231.jpg

?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Wobei ich vorher in wehende Form gebrachte lieber mag, so Papierdinger werden am Ende immer noch wie Papier aussehen. Außer man mag, dass es dann retro ist.

Großes Kompliment für den Zombiedrachen!
GW hat sich mit den Modellen ja immer schwer getan, und hier schließe ich mich der „viel aus dem Modell rausgeholt“-Menge an.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Wobei ich vorher in wehende Form gebrachte lieber mag, so Papierdinger werden am Ende immer noch wie Papier aussehen. Außer man mag, dass es dann retro ist.
Hab früher gerne dünne Fallschirmseide wegen der Textur genommen,aber die ist inzwischen leider hin.?
...und ja, ich mag es ein bisschen Retro.?
Hier geht's auch weiter,versuch den im Event fertig zu kriegen
IMG_20211208_024556.jpg

Da frage ich mal in der weihnachtsbelasteten Mundart meiner Kindheit&Jugend etwas konsterniert: Hiehner? ?

..... und dann merke ich beim raussuchen gerade, dass es bei den Smileys neuerdings M/W/D gibt und gehe bei olle @Dragunov 67 davon aus, dass ich die M-Form nehmen darf und nicht ?‍? Weihnachtsperson (echt jetzt?)
Echt lustige Blüten treibt das mittlerweile. Richter/Richterin/Richter, da war selbst den Genderisten "das Rechtsperson" wohl zu blöd) noch lustiger sind die auf englisch factory worker/woman factory worker/man factory worker und irgendwie sind die mit der Erneuerung noch nicht fertig ... Magier z.B. gibts nur M/W/nixD und auch in der Saune nur M/W ... und der Gipfel ist ja mal, dass es Schwangere nur in W gibt.

Nee das heißt da Chocobo und ist so groß wie ein Strauß.?
Da ich mich mit dem ganzen ge Gender schon auf Arbeit genug rumschlagen muß,klammer ich es in der Freizeit gerne aus. "Betroffene" Personen im Freundeskreis übrigens auch.?
PS Mann paßt schon,meiner Frau nach oft zu sehr....??

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Phorsicht und senex
mich gefragt, zu welcher Gelegenheit man sie sich wohl wünschen würde.
Du brauchst noch Gelegenheiten? ?
Du hättest mal das Gesicht meiner Frau sehen sollen, als ich ihr berichtete, dass ich mir eine Death Guard Battleforce bestellt habe...ohne Grund ?

Dann bin ich ja mal auf die fertigen FF7-Minis gespannt ?