Showcase Altes beenden und neues beginnen.

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Jetzt weiß ich endlich, bei wem ich mein Langboot in Auftrag geben kann! 🤪
Hast doch Plastik gekauft ... as far as I remember :unsure:
Aber wenn Du doch bauen willst, prima. Klinkerbauweise ist zudem einfach, auch aus Pappe zu machen und hier gibts einen Spantenplan und Zeug, kann man für tabletop ja recht einfach halten. Aufbau wie hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.207
7.763
16.221
57
Castellum apud Confluentes
Hast doch Plastik gekauft ... as far as I remember :unsure:
Aber wenn Du doch bauen willst, prima. Klinkerbauweise ist zudem einfach, auch aus Pappe zu machen und hier gibts einen Spantenplan und Zeug, kann man für tabletop ja recht einfach halten. Aufbau wie hier
Das würde niemals etwas werden bei mir ... ich bin mit Plastik schon am Rande meines handwerklichen Talents ... :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.590
41.876
Ein Event (tw) geschafft. Diesen Monat läuft's hoffentlich besser.
Retributor ist fertig,Emperor gebaut. Das Stegadon ist noch in Arbeit,da ich vergessen habe,daß die Howdah auch Hörner hat.😟
Nurglemonat ist auch eingeplant.
Ich hätte ja lieber den Metall Klumpen Typhus genommen,aber der war nicht schnell genug verfügbar. Jetzt brauche ich noch Ersatz für den blöden "Tactical Rock"...🤔
Ein Tactical Marine (oder Prim)wird sich da sicher finden.😁
CollageMaker_20220702_023710495.jpg
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.590
41.876
Base für Typhus vorbereitet und an den BTs für die Forenarmee gemalt. Hoffe das wird was, ich und Space Marines.😱😟
CollageMaker_20220709_033204064.jpg

Btw,an anderer Stelle mal eine neue (alte) Farbe getestet und bin happy. Nostalgia 88 Moody Blue ist ein cooles Remake einer meiner Lieblingsfarben, Regal Blue. Es ist als wenn ich einen alten Topf davon gefunden hätte, gleich mal Beasty Brown, Chaos Black und ein paar andere nachbestellt.🥳🥳
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.590
41.876
Ein paar Fortschritte gab es diesen Monat auch, inklusive ein paar Farbtests.Die Suche nach einem äquivalenten Ton für Bestial Brown ist durch, ich nehme selbiges von Nostalgia'88.😁
Chaos Black konnte mich nicht überzeugen,ist ähnlich wie Abby Black,Moody/Regal Blue paßt super zu den bestehenden bemalten Minis(mmh, jetzt muß ich doch mal die bret.Landsknechte und die Tempelwachen, und den einen Elfen für meine Holde....😟).
Chestnut Ink stand auch noch auf der Liste,aber dank dem netten @Laskaris kann ich da noch mit "orjinal" Ware arbeiten.😁
Danke nochmals.🥳😍
Genug gequatscht,Bilder...
CollageMaker_20220729_012048615.jpg

Die ersten Kultisten (direkt für meine Chaoten,ohne Proxis), können ihre Tätigkeit aufnehmen.
Also auf einem Marker parken oder entbehrliches Kanonenfutter sein.
Die BTs für die Forumstruppe kommen auch voran.
Typhus schaffe ich wahrscheinlich nicht bis Eventende,dazu waren Wetter, Arbeit und Waldbrände zu chaotisch...🤔
 

Dharleth

Erwählter
5 Januar 2020
619
1.440
8.771
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.590
41.876
Blau-Türkis anmalen und dann trockenbürsten?
Jo, wie die Bronze oben.Türkis (Green Stuff World)oder Jade Grün,dann Tinny Tin(Vallejo) und dann entweder Bronze,Kupfer oder Messing Trockenbürsten/tupfen. Eigentlich eine Notlösung,weil das Nihilak Oxyd und ich iwi auf Kriegsfuß stehen.😭🤷
 
  • Like
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus und sejason

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.808
17.219
100.746
Münster
Jo, wie die Bronze oben.Türkis (Green Stuff World)oder Jade Grün,dann Tinny Tin(Vallejo) und dann entweder Bronze,Kupfer oder Messing Trockenbürsten/tupfen. Eigentlich eine Notlösung,weil das Nihilak Oxyd und ich iwi auf Kriegsfuß stehen.😭🤷
Ich glaub ich probiere das mal aus - ähnlicher Grund 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.590
41.876
Ich glaub ich probiere das mal aus - ähnlicher Grund
Hier stapeln sich schon die Oxyd Effekt Farben für Kupfer (leicht dramatisiert 😁) und keine macht wirklich was sie soll, trotz YT Uni.🤷
Dann halt so wie ich schon in der 5th WHFB Zeit überzählige Echsen in Statuen für Zuchtbecken bemalt habe.😉👍
 
  • Haha
  • Party
Reaktionen: sejason und Peter
D

Deleted member 8885

Gast
Respekt das du mit, wenn auch Replikas, dieser alten Range malst!
Als ich 95 angefangen habe mit dem Hobby hatte ich die auch. Aus heutiger Sicht und MEINER Meinung nach wäre das für MICH heute Folter, mit dieser schlecht deckenden dünnen Farbe zu arbeiten.
Aber ist ja nicht mein Maltisch, daher, keep on!

Und ich feiere jeden Umbau der Outcast Ganger, davon hab ich mir weiland auch gleich ein paar auf Tasche gelegt gehabt, die kann man ja für alles brauchen. Schade das es die nur noch im 5er Pack gibt.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.590
41.876
Aus heutiger Sicht und MEINER Meinung nach wäre das für MICH heute Folter, mit dieser schlecht deckenden dünnen Farbe zu arbeiten.
Die Erfüllung aller Malträume sind sie nicht wirklich, aber es ging mir halt um den Farbton um unbemalte Minis bestehender Armeen/Regimenter zu bemalen.Daher bleibt es auch bei ein paar Farben für meine Echsen und Bretonen und ein paar Reparaturen, die angefallenen sind.
Die Necromunda Range hat ein paar echt schicke Sachen die man auch für 40k gut nutzen kann.Schön detailierte Minis,ohne überladen zu sein, ich mag die.😁
...hat auch weniger "Tactical Rocks"😉🤣
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 8885