Amazon MGM Studios machen He-Man

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.559
1.969
96.476
41
Teaser für den Teaser Trailer 😉

Interessant, ich hab als Kind ja die alte Serie die man kurz im Fernseher sieht gesehen, der neue Film sieht natürlich anders aus, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch.
Was mir nicht gefällt ist, das es in der ersten Szene nach unserer Welt aussieht, das brauche ich nicht unbedingt. Und ja ich weiß in der alten Serie gab es unsere Erde, Adams Mutter ist von dort.

Dazu passend noch und weil es immer gut ist 😉 :

Kenne die Serie auch von früher, Skeletor war ziemlich cool. Der Realfilm nicht.

Mmh, es gab eine Netflix-Serie? Mal reinschauen... schau... Was zum Deibel, das graust die Sau! Meine Güte, man kann alte Sachen auch gut neubeleben - hatte man bei Thundercats gemacht, aber leider abgebrochen.

Nun gut, neuer Versuch.

Na ja. Besser. He-Man sieht aber aus wie ein Twink aus dem SM-Dungeon. Aber gut, mich haben da eh nur die Bösewichte interessiert.

Der gerade einmal zehn Jahre alte Prinz Adam stürzt mit seinem Raumschiff auf der Erde ab und wird dabei von seinem magischen Schwert getrennt, das ihn mit seiner Heimat Eternia verbindet. Erst fast zwei Jahrzehnte später findet er es wieder und wird durch seine Kraft durch das All zurück auf seinen Heimatplaneten gewirbelt, um diesen gegen die finsteren Kräfte von Skeletor zu verteidigen. Doch um diesen besiegen zu können, muss Prinz Adam erst einmal die Geheimnisse seiner eigenen Vergangenheit aufdecken und zu He-Man, dem mächtigsten Mann des Universums, werden...

naja, versteckt nicht 😀
ich weiß nicht so recht... sind die CGIs schon final... manches wirkt doch recht zusammengeschustert, zumindest in 4K auf 65 Zoll sieht das nicht geil aus.
Auch sagt mir der Adam nicht zu, hat der nur den einen Gesichtsausdruck, und muss der so albern und und unclever gucken?

Ja, einiges macht nen guten Eindruck, anderes schreckt wahnsinnig ab...
Jared Leto als Skeletor kann eine gute Wahl sein, doch wird man was von seiner teils recht guten Mimik haben, weiß ich nicht (PS: in Tron 3 war er mal wieder gut 😉 )
Idris Alba hab ich mir über gesehen, der ist wie Jason Statham, ein oder zwei Filme mit ihm reichen einem, um alle Facetten zu kennen (scheinbar).

Travis Knight hat (in meinen Augen) mit Bumblebee den besten der Transformers-Filme gemacht, also geb ich dem Bumms mal ne Chance, wenn die CGIs in den Trailern aber nicht besser werden, dann nicht im Kino, sondern erst im Streaming.

1769152457554.webp
1769152492368.webp

Und wer sieht hier auch Defizite?

• Like
Reaktionen: M1K3
Naja gut, He-Man ist halt in den Cartoons auch lächerlich überzeichnet, mir fällt kein Schauspieler ein der da ansatzweise einen passenden Körper hat.

Ich find die Besetzung tatsächlich nicht schlecht, He-Man war halt früher auch scheiße gezeichnet 🫣😂

Hab die alte Serie neulich mal wieder gesehen, früher hab ich's gefeiert, aber beim Imperator ist das mal schlecht gealtert, das grenzt ja schon an Folter ^^

Ich freu mich auf den Film!

nun, gerade dieses irre überzeichnete, was die Transformation unterstrich... auch der feige Tiger der zur Kriegskatze wird, das muss überzeichnet sein.
Skeletor an sich ist eine Karikatur... das muss so 😀
Man at Arms, Triclops... und Frauen mit nichts an... das ist nunmal das Setting, was wir lieben, gerade weil es so drüber ist...

Autos die Riesenroboter werden, Thun Thun Thundercats... HipHop-Pizza-Schildkröten die Kungfu machen...
Das hat meine Generation geprägt, das muss so bleiben 😀

Und Möglichkeiten gibts doch viele, Banner trägt auch kein grünes Gummikostüm wenn er Hulk wird.
Pumpt den auf, der muss lächerlich übermuskuliert sein, er hat "die Macht"...!

• Party
Reaktionen: Gigagnouf
Also ganz ehrlich... Dolph ist He-Man, Punkt!

Ich bin mit Masters of the Universe aufgewachsen und jedes mal, wenn meine Eltern weg bzw. ausser haus waren, wurde die VHS reingeworfen!
Man ich liebe den Film!

Ich freue mich auf die Serie, bin aber auch mit gemischten Gefühlen unterwegs. Der He-Man in der Serie ist leider zu "wenig" He-Man. Die Muskeln müssen halt her, das nützt nix. Er wirkt bissl "Bohnenstange" im Vergleich zu anderen Darstellern, wie Cavill, Lundgren und Co. Aber ich gebe ihm eine Chance. Es soll ja auch mehr für "kinder" sein.

Dennoch, der Original Film ist mega Kult! Der neue Skletor als CGI Monster finde ich mega albern und ist schon jetzt min ganz großer Kritik Punkt.
Frank Langella war absolut perfekt für die Rolle und er sagte immer wieder, dass er sehr viel Spaß hatte!

Jared Leto... naja...

• Like
Reaktionen: Iceeagle85 und Deus
Als 82er Jahrgang war meine Judend HeMan-geprägt. Die Zeichentrickserie, die Actionfiguren und vor Allem die Hörspiele haben meine junge Seele dazu verdammt, später mal viel zu viel Geld in Warhammer zu investieren 😀

Gestern saß ich im neusten Film..ohne große Erwartungen. Meine Hoffnung war eine ernstgemeinte Umsetzung der Welt und Story.
Mir gefiel die 2002er Zeichentrickserie da sehr gut.
Bekommen habe ich etwas, von dem ich nicht geglaubt habe dass ich es brauche.

Der neue HeMan-Film ist ein Trash-Comedy-Aktion-Spektakel-Rollercoaster und das im guten Sinne.

Ich denke man kann HeMan auf zwei Arten umsetzen: so ala dem ersten Wonderwoman Film 2017.. oder ala Tropical Thunder und sich selbst ernsthaft nicht ernstnehmen. Der Film geht den zweiten Weg, nicht jeder Gag sitzt, aber die anderen brachten mich zum herzhaften Lachen. Action war actionreich und überraschend brutal manchmal, Musik war MEGA und Schauspiel, Cast, Eastereggs, Cameos, zwei AftercreditScenes mit Versprechen auf ein Sequel, alles geil.
Ich hab den Film in Detusch geschaut, denke aber "in english, please" ist er nochmal eine bessere Erfahrung.

Hätte ich lieber einen erstnhaften Film gehabt? Ja - Nehm ich den Film wie er ist lieber als was halbgares dazwischen? Auf jeden Fall! Wünsche ich mir jetzt das Sequel im gleichen Stil? Unbedingt!

Ich möchte Euch den Film damit als Popcorn-Sommer-Blockbuster-Spaß empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: M1K3