Amazon MGM Studios machen He-Man

Anhänge

• Screenshot_20260723-170307.webp
    Screenshot_20260723-170307.webp
    90,7 KB · Aufrufe: 9
  • Haha
Reaktionen: Naysmith
Hab gestern mal reingeschaut:
Die Selbstironie hat ca. im ersten Drittel des Films gut funktioniert, vor allem in den Szenen auf der Erde (Der Cameo von DL gelungen). Auch wenn es da -im übertragenen Sinn- humormäßig schon teils wirkte wie das übergewichtige Schulkind, das aus Selbstschutz Witze über den eigenen Körper macht: Besser man selber als die Mitschüler/die Zuschauer... 🤷‍♂️

Spätestens auf Eternia ist das dann reiner Selbstzweck geworden, dazu optisch wirklich ALLES abgesoffen in der CGI. Die Handlung in 3-4 Sätzen schilderbar; die Dialoge entsprechend. Ab ca. Minute 70 wurde das so anstrengend beim Zugucken, dass ich das Vorspulen anfing. Bei ca. Minute 85 von 140 (?) war dann Ende.

So subtil, wie man im Film für "Big Jim" (wie auch für Coca-Cola und Amazon) Werbung gemacht hat, erwarte ich diese Verfilmung auf ähnlichem Niveau für spätestens 2029! 🥳

Aaaalso, gerade 30 Sekunden her dass ich ihn gesehen habe.

Ich bin ein seichtes Gemüt, und bei der Macht von Greyskull, ich hab jede Sekunde geliebt 😄

Ja Popcornkino, ja, albern, aber das passt super ins Setting.

Allein wie die in der letzten Szene alle die Hände in die Hüften stützen, den Kopf gen Himmel reißen und lachen, HERRLICH! 😂
Moderner Triple-A-Trash!

Cast ist für mich 1+ mit Sternchen, der trottelige Adam bringts gut rüber.
Jaaa ist bisschen lauchig, aber er macht das gut.
Idris Elba geht eh immer.
Jared Leto find ich sowieso gut, bin einer von den beiden die den mögen ^^

Ja ich fand's gut

bin einer von den beiden die den mögen ^^
Solange er nicht versucht den Joker zu spielen, bin ich der andere.😉😁
Ich habe mir den Anfang aus der Vorführkabine, gegeben, dann haben mein Kumpel und ich lieber Black Flag Res gezockt.
Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht aber ich bin froh, dafür kein Geld ausgegeben zu haben (für den Film, nicht für BF ).🤷