40k Amriel's Bemalthread: Von Aeldari und Dark Angels

Sehr coole Truppe die du hier aufstellst! Farbschema gefällt und ist wie immer sehr schön und konsequent umgesetzt!
Da schaut man doch immer wieder gerne rein, bin auf mehr gespannt?

Beste Grüße
hemeroc
Vielen Dank! Das trifft auch genau meine Motivation und Idee hinter dem Projekt.

Ich will mit dem Projekt Ulthwe für mich den Spagat zwischen Job, 2 Kindern, dem Hang zum Perfektionismus und Realismus unter einen Hut bekommen. Etwas, was mir mit meinen Dark Angels, nicht gelungen ist. 12K Pile of Shame stehen da, mit dem Anspruch jede Figur muss ein Meisterwerk werden... was das Resultat hatte in 10 Jahren 19 Minis bemalt zu bekommen...

Hier bin ich direkt gestartet, mit dem eignen Zugeständnis das die Minis sehr schön werden dürfen aber nicht den Anspruch zu haben, "perfekt" zu sein. Eher der einheitliche und Konsequente Gesamteindruck der Minis ist mir wichtig, so das sie gerade beim Zocken einfach ein sau geiles Bild abgeben.

Spielerisch steht bei mir Lore und Thema auch immer im Vordergrund. Bin Crusade Spieler, also muss das Thema, die Unit Auswahl im Einklang zu Ulthwe stehen. Wenig bis keine Aspekte. Viel Black Guard. Viel bis alle Psyker. Ein paar Wraith Units. 😊

Nachschub…
IMG_2319.webp

Leider haben sie im neuen Codex nichts am Profil geändert, also bleibt er schwingi, aber Rule of Cool gewinnt bei mir immer!

Ich finde Bases so Mega. Darf ich fragen, wie du die gemacht hast?

Gruß
Klar, geht super einfach, aber sehen echt top aus.

1. Step: Großzügig "Technical Martian Ironearth" aufbringrn und trocknen lassen
2. Step: Mit "Karak Stone" trocken bürsten
3. Step: Tuffs von Gamers Gras drauf - Ich benutz "Alien Fire"
Fertig!

• Like
Reaktionen: Tom183