40k Amriel's Bemalthread: Von Aeldari und Dark Angels

Okay, hier liegt der Hund begraben.
Dachte das wäre eine Cobra usw. mein Fehler.
Noch nicht, die steht noch etwas in den Sternen aber Lynx und Cobra sind meine absoluten lieblings Panzer der Aeldari, auch wenn beide jetzt im neuen Codex Legend werden. Ist mir als Crusade Spieler zum Glück ein Stückweit egal.

Noch nicht, die steht noch etwas in den Sternen aber Lynx und Cobra sind meine absoluten lieblings Panzer der Aeldari, auch wenn beide jetzt im neuen Codex Legend werden. Ist mir als Crusade Spieler zum Glück ein Stückweit egal.
Richtige Einstellung.
Teilweise fassen wir die Legends Regeln sogar noch mal, nach absprache in der runde.
Die "Qualität" der Legend Regeln schwankt doch teils ziemlich heftig.

Aber die Lynx Regeln sehen ja mal ganz ordentlich aus.

• Like
Reaktionen: Amriel
6 Tage ohne Progress… schlimm war das ?

IMG_2544.webp

Die Performance auf dem Tisch am Wochenende war einfach überragend… Was die alles eingeäschert haben!! ? Jetzt haben die mehr Farbe verdient! ?

Zuletzt bearbeitet:
6 Tage ohne Progress… schlimm war das ?

Anhang anzeigen 293157

Die Performance auf dem Tisch am Wochenende war einfach überragend… Was die alles eingeäschert haben!! ? Jetzt haben die mehr Farbe verdient! ?
Hey, die kenn ich doch irgendwoher 😀
Spielst du die so als 4er Trupp?
Was haben sie so eingeäschert (dann mit 8+ 4D6 Schuss Destructor)?

Man muss nur nah genug rankommen 😀
Wenn vorher noch War Walker und Shroud Runner aufs ziel schießen räumt man damit sicher einiges ab.
Ich spiele ja das Seer Concil, kann sie also jede Runde auf 9“ ran Porten und ignorieren Cover geben sowie +1 AP bei Crit Wounds ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hemeroc
Ah cool, dann ist ja mit Walker sogar -3 AP drin 😎
Vielleicht sollte ich das Seer Council Detachment doch nochmal durchlesen, irgendwie hat mich das nicht so angesprochen...
Ist halt sehr besonders. Alles nur für Infanterie (exkluding Wraith) und ein psyker muss in der Nähe sein. Da muss die Liste schon passen. Bei mir halt Lore Pflicht, da alles sozusagen Psy Fähigkeiten sind ?

DAS sieht man der Truppe auch an.?
Einfach eine herrliche Armee.??
Vielen Dank!! Ja, Themen bezogenen Armee bringen mir einfach deutlich mehr Spaß als Meta Listen bauen und aus maximieren. GW ist für mich halt in erster Linie ein fantastischer Miniatur Hersteller und epischer Geschichten Schreiber - Crusade ist daher auch mein "Play Styl"... 😀

• Like
Reaktionen: TobiOger und hemeroc