40k Amriel's Bemalthread: Von Aeldari und Dark Angels

• Haha
Reaktionen: Amriel
IMG_2635.webp

IMG_2637.webp

Dann fehlen nur noch die Akzente für schwarz und Gold ?

Danke!! Ja das Modell bringt einfach Spaß!

Vielen Dank!

ja hat Potential für ein Centerpiece, aber sollte trotzdem gut zum Rest passen, da ich nur Techniken verwendet habe, die ich schon wo anders genutzt habe 🙂

Wenn der fertig ist, hab ich 1505 Punkte erreicht, also Halbzeit des Projektes 😱? Da muss wohl bald ein ordentliches Gruppenbild her 🤓

Vielen Dank!! Ja, Themen bezogenen Armee bringen mir einfach deutlich mehr Spaß als Meta Listen bauen und aus maximieren. GW ist für mich halt in erster Linie ein fantastischer Miniatur Hersteller und epischer Geschichten Schreiber - Crusade ist daher auch mein "Play Styl"... 😀
Sehr schönes Projekt hier!

Ich finde, du solltest es ins Armeeaufbauforum verschieben lassen, damit du am Wettbewerb um den besten Armeeaufbau teilnehmen kannst.

Deine Einstellung zur Lore teile ich! Leider ist das bei meiner Armee (Dämonen) etwas deutlich schwerer. 🙂

• Liebe
Reaktionen: Amriel
Sehr schönes Projekt hier!

Ich finde, du solltest es ins Armeeaufbauforum verschieben lassen, damit du am Wettbewerb um den besten Armeeaufbau teilnehmen kannst.

Deine Einstellung zur Lore teile ich! Leider ist das bei meiner Armee (Dämonen) etwas deutlich schwerer. 🙂
Vielen Dank!!!!

Das tue ich bereits, ich habe nur zwei Threads - HIER der Aufbau

Ich mag Struktur und daher hab ich hier alles was WIP angeht und im Aufbauthread nur die fertigen Minis, Battlereports der Crusade Spiele und Story 🤓

EDIT: Ja das ist bei Demons leider schnell sehr einseitig von der Liste. Hatte vor 10 Jahren mal Demons als sie neu rauskamen und genau das war mein Problem mit dennen...