sagt einer der Wochen an ner Base sitzt 😉 😛Ist das….die Unterseite? Du Wahnsinniger!?
Beste Grüße
hemeroc
sagt einer der Wochen an ner Base sitzt 😉 😛Ist das….die Unterseite? Du Wahnsinniger!?
Beste Grüße
hemeroc
Aye, das ist sie. Man sieht sie halt von der Seite... 🤓Ist das….die Unterseite? Du Wahnsinniger!?
Beste Grüße
hemeroc
Das ist maximaler Einsatz man, richtig krass!Aye, das ist sie. Man sieht sie halt von der Seite... 🤓
Ist richtig…es wirkt aber auch so, weil ich meist nur mal hier oder da ne Stunde Zeit investieren kann? Diese verfluchte Vollzeit!sagt einer der Wochen an ner Base sitzt 😉 😛
Das glaub ich aber auch!! Sehr cool, was du da machst!ich glaube es wird nice!!
Sehr schönes Projekt hier!Vielen Dank!! Ja, Themen bezogenen Armee bringen mir einfach deutlich mehr Spaß als Meta Listen bauen und aus maximieren. GW ist für mich halt in erster Linie ein fantastischer Miniatur Hersteller und epischer Geschichten Schreiber - Crusade ist daher auch mein "Play Styl"... 😀
Vielen Dank!!!!Sehr schönes Projekt hier!
Ich finde, du solltest es ins Armeeaufbauforum verschieben lassen, damit du am Wettbewerb um den besten Armeeaufbau teilnehmen kannst.
Deine Einstellung zur Lore teile ich! Leider ist das bei meiner Armee (Dämonen) etwas deutlich schwerer. 🙂