Die Sendbote des Schicksals sind am Himmel zu sehen - WIP
Der Warlockskyrunner und seine Rider
Der Warlockskyrunner und seine Rider
Vielen Dank, für dieses großes Lob! ?Meine ersten WH40k Versuche damals waren Ulthwé Eldar (Ja, damals hießen die noch so, ich bin alt!).
Das hier ist wirklich ein Musterbeispiel dafür, wie ich mir meine damalige Armee immer vorgestellt habe, es aber damals nicht umzusetzen vermochte!
Find das Gesamtbild unglaublich überzeugend und harmonisch!
Muss ich mir ggf mal bissl Inspiration für anschauen, wie ich das gut bei Aeldari umsetzen kann. ?Ich finde die auch echt mega.
Könnte mir aber auch vorstellen, das die mit ordentlich Battledamage nochmal besser aussehen.
Gruß
Auf jeden Fall!Übelst geil! Gefallen mir sehr gut!
Wird’s beim Battlereport auch noch ein Gruppenbild auf nem Schlachtfeld geben??
Beste Grüße
hemeroc
Ja, bin auch Mega happy mit dem Ergebnis! Vielen Dank!!Die Windrider sind genial! Die Kombination aus dem Muster und dem tollen Edge-Highlighting ist ein Wahnsinn ?
Ja und nein. Er hat schon einen deutlich größeren Foudprint aber natürlich nicht mit Cobra und Co zu vergleichen. Ist von der Regeln ja aber auch nicht wirklich größer. Einzig 4 Wounds mehr als ein Falcon.Schönes Teil.
Bin etwas überrascht davon, wie relativ klein das Teil ist.
Anderseits muss ja nicht alles ein trümmer sein, sieht sehr sehr cool aus!
Okay, hier liegt der Hund begraben.Ja und nein. Er hat schon einen deutlich größeren Foudprint aber natürlich nicht mit Cobra und Co zu vergleichen. Ist von der Regeln ja aber auch nicht wirklich größer. Einzig 4 Wounds mehr als ein Falcon.