40k Amriel's Bemalthread: Von Eisen und Stahl

Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt! Mal wieder ein geiles Projekt mit massiven Ausmaßen, sehr beeindruckend😀
Auf die Dark Angels freue ich mich auch schon, muss mir mal Mühe geben, dein Treiben regelmäßiger zu verfolgen.
Und auch alles Gute für euer neues Familienmitglied, Hunde sind einfach die besseren Menschen😁

Beste Grüße
hemeroc

Vielen Dank!! 🤩

Ja auf die Dark Angels freu ich mich auch sehr!

Ja Hunde sind mMn im Familien Kontext was tolles. Alle lernen zusammen immer was Neues 🤩

Grenzgebiet: Ferrus Magna​

Okay für das Event in Jena wollte ich doch noch etwas Gelände fertig machen 😅

IMG_7847.webp
IMG_7850.webp
IMG_7849.webp
IMG_7845.webp

...ist der doppelstöckige Bau mit der FlaK dasselbe Gebäude aus dem letzten Jahr, erweitert (mit der FlaK) und etwas mehr Liebe? Habe ich letztes Jahr schon bewundert und auf meine to-copy-Liste gesetzt. Je näher das WE rückt, desto mehr schmerzt es mich, nicht dabei sein zu können... 😢
Korrekt 😉 Hab das ja letztes Jahr bereits gebaut aber bisher immer nur "grundiert" genutzt. Jetzt mal fertig bemalt fürs WE.
Hab das selbst aus nem Battlereport nachgebaut, feier aber einfach das Necromunda und Kill Team Gelände!

Ja, find es auch richtig schade, das du nicht dabei bist. Hast ja auch ein episches Projekt dafür ausgehoben, aber natürlich auch auf persönlicher Ebene super schade! 2027 sehen wir uns dann bestimmt in Jena!!

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
So, bei mir wird der Pinsel erstmal paar Wochen ruhen. Projekt ist abgeschlossen, der Sommer ist da und wir haben ein neues Familien Mitglied 🥳

Im Spätsommer geht’s dann mit meinen Dark Angels weiter 🥳

So viel zu: "Ich lasse den Pinsel paar Wochen ruhen".

Das sieht hier aber ganz anders aus. 🤣

Hunde sind das Beste was ein Mensch an seiner Seite haben kann, freut mich für euch.

• Haha
Reaktionen: Amriel
So viel zu: "Ich lasse den Pinsel paar Wochen ruhen".

Das sieht hier aber ganz anders aus. 🤣

Hunde sind das Beste was ein Mensch an seiner Seite haben kann, freut mich für euch.

Die Motivation das Gelände noch fertig zu machen, hat selbst mich überrascht. Ich hatte eine kleine Mal-Verdrossenheit erwarte.

Und zudem ist unser kleiner Welpe echt super entspannt, macht das Leben auch leichter als erwarte. 18 Stunden Schlaf sind halt echt viel 😅

• Haha
Reaktionen: Chaotic Brushwork