40k Amriel's Bemalthread: Von Engeln und Löwen

XII-FIRE VOLLSTÄNDIG​

HAVOC SEKTION – FEUERKONTROLLE AKTIV​

IMG_7200.webp

IMG_7208.webp

IMG_7207.webp

IMG_7203.webp
IMG_7202.webp

Und fertig.
Da ich die Waffen recht schlicht finde, haben ich zB am Rückwnmodull paar mehr Highlights gesetzt.

Story kommt heut Abend im Armeeaufbau 👍

Iron Within!

Auf auf! Eisen brauch das Universum! 🤪

Der Venator ist ebenfalls ein sehr schönes Modell, war die Alternative zum normalen Sicaran. Es wirkte aber übertrieben auf mich, dem Falchion noch 2 Venatoren zur Seite zu stellen. Ich hab mich auf die „Schwachstelle“ des Falchion fokussiert um diese zu kompensieren.

Und da das Projekt mit 5000 Punkten abgeschlossen sein wird, gibt es erstmal keine weiten Modelle.

Danach kommt halt die Erste.

Update: als Nächstes kommt das Wash und Highlights

IMG_7323.webp
IMG_7324.webp

Kontrollierte Zerstörung: Obliterators​

IMG_7333.webp

Und direkt weiter geht’s mit den Obliterators meiner Kohorte. 2 müssen noch gebaut werden dann wird weiter gemalte

Die bekommen als einzige eine Form der Bessenheit - mal schauen wie ich das malerisch darstelle.

Idee: eine Corona dunkler Energie um den Kopf und Waffen herum.

Also was du da am laufenden Band rausfeuerst ist schon Wahnsinn!

Keep it going!

Iron within, Iron without!
Vielen Dank!!
Der Wahnsinn wird auf jeden Fall noch bis Jena - Kampagnen Event am 25.06. durchgezogen 🤪

Hab heute sogar noch etwas ergänzt.

Also was kommt diesen Monat noch:
4 Obliterators - WIP
2 Rapier Carrier mit Thundercannon
5 Veteranen (Leibgarde Lord)
1 Rhino

Abschluss IW

Nächsten Monat
Unterstützten Dark Mechanicus /Knigths
3 War Dogs
Chaos Knight Atropos

Das sind dann schöne 4995 Punkte Eisen und Stahl 🤩

Vielen Dank!!
Der Wahnsinn wird auf jeden Fall noch bis Jena - Kampagnen Event am 25.06. durchgezogen 🤪

.....

Ich korrigiere dich Mal und nehme notwendige Anpassungen in deinem System vor, damit deine Auslöschungprotokolle am Entscheidungstag nahe zu einwandfrei funktionieren können - es ist der 27.6. (Samstag).

Ich korrigiere dich Mal und nehme notwendige Anpassungen in deinem System vor, damit deine Auslöschungprotokolle am Entscheidungstag nahe zu einwandfrei funktionieren können - es ist der 27.6. (Samstag).

Ja und nein, das Event ist am 27. korrekt - wir reisen aber schon am
25. an - hat mein Kopf wohl durcheinander gebracht 🤪

• Like
Reaktionen: Loki Langfang