jo, hab mich gerade auch gewundert, wo der thread gelandet ist. oO°
@Serpent-Skorp-Idee: Ich denke, du kannst die Serpent-Skorp-Idee stehen lassen. Wie ich's mittlerweile lese (und das ganze ca. 10x um hoffentlich sicher gehen zu können), bezieht sich " If a unit with this ability is deployed inside a transport vehicle, it cannot infiltrate. " wohl nur auf den zuvor genannten Teil, also wie 'Infiltrator' funktioniert, wenn die Einheit zu Beginn des Spiels aufgestellt wird.
Die Möglichkeit fürs Outflank sind dann zusätzlich, eben sie eben nicht aufgestellt werden, sondern in Reserve gehalten werden. Und da greift dann nur noch die Regelung, dass so ein Trupp mit Transporter im Transporter auf's Spielfeld kommen muss.
Tjö, dann werd' ich das mal die Tage ausprobieren. 😉