Hey Sotschi,
ich hatte die gleiche Idee mit der Starterbox.
Da ich mich entschieden habe eine Nurgle-lastige Armee aufzubauen, war der Umbau der Biker und des Standardtrupps garnicht schwer.
Als erstes wurden die ganzen Flügel an den Bikes und die SM-Symbole mit einem Dremel-Schleifer entfernt. Danach wurde je ein Schulterpanzer mit dem Dremel "weggeschliffen" und durch Deathguard Schulterpanzer ersetzt (Zinn, kann man im 10er-Pack bei GW kaufen). Hier muss man auch einige Spalten mit Green Stuff stopfen... Der Biker Sargent (dient nun als Nurgelgeneral auf Bike) und der andere Biker mit der Boltpistole haben dann noch eine E-Faust von den Termis anstelle des Kettenschwerts/bzw. Boltpistole bekommen (Green Stuff again 🙂. Danach habe ich dann noch einige Marines und die Biker mit aufgedunsenen Wänstern und Nurgle Symbolen auf den Schulterplatten versehen. Die Bikes selber wurden auch mit Green Stuff vernuglet (man kann gut einen kreisrunden Stiftboden als Stempel für die drei Kreise des Nurglesymbols benutzen).
Bei den Termis könnte ich mir das ganze auch so vorstellen (Flügel und Symbole ab, Green Stuff und evtl ein paar Chaos Bits...).
Hoffe das gibt dir schonmal eine Idee, wie man das ganze in Angriff nehmen könnte.
Gibt sicher auch einige Bilder im Netz zu Umbauten der Starter Box. Meine Bikes sind schon bemalt. Wenn ich heute Abend noch dazu komme, könnte ich auch ein paar Bilder hochladen.