Anfängerfrage - Gratis Mini

Das ist doch wieder eine Mini aus dem regulären Rahmen. Denke da kann man sich dann einfach eine aussuchen und rausknipsen. War bei dem Ganten auch so.
Nein, denke ich nicht. Mittlerweile ist es immer ein eigener Gußrahmen gewesen, wo die Mini drin ist. nichts mit aussuchen. Die Ganten habe ich nicht geholt, aber da sind auch drei auf dem Bild abgebildet. Aber sonst war im letzten Jahr meines Wissens alles immer in einem separaten Rahmen.

• Augenrollen
Reaktionen: Shub Niggurath
Ja, da war aber auch von vorneherein klar, dass es drei sein werden... hab den Artikel nicht zur Hand, aber der war auch schön bebildert, mit allen dreien.
Ja schon, wobei das aber halt auch nicht einfach nur 3 verschiedene Minis waren. Ich kenne mich bei AOS nicht aus aber mir wurden 3 Klassen/Schlachtfeldrollen (oder so) genannt und nach ein wenig Unterhaltung mir dann ein "Ardboy" empfohlen. Dann hat der Mitarbeiter mir einen Stapel der Multipart-Gußrahmen aus mehreren dieser Boxen hier: https://www.warhammer.com/en-GB/sho...2023?queryID=54780ad94fc24d2187a82ca20303ffe6 in die Hand gedrückt und ich konnte mir da dann selbst vor Ort Kopf/Arme/Waffen/Körper meiner Wahl Wahl ausknipsen. (Lediglich bei den Beinen musste ich aufpassen weil bestimmte Beine zu bestimmten Körpern gehören). Sprich: Selbst wenn ich mich für einen Ardboy in gelber Rüstung entschieden habe konnte der völlig anders aussehen als bei jemand anderem der sich für den Ardboy in gelbe Rüstung entschieden hat.
Das hier war zB. @Tarkus Ardboy: Anfängerfrage - Gratis Mini
und das hier meiner: Anfängerfrage - Gratis Mini
Auch die anderen beiden Orruk-"Arten" lagen dort in Form der Multipart-Gußrahmen aus den normalen Verkaufsboxen.
Soweit ich mich erinnere gab es das ein paar Monate davor auch schon mal dass nur eine Mini angekündigt war, es aber keine exklusiven "Gratisminiatur des Monats" Gußrahmen gab sondern einfach nur die/den Standardgußrahmen aus dem dann die Teile einer der Figuren herausgelöst wurden.

PXL_20240410_190502647.jpg

Da isser...

Jetzt ne Frage an die die tiefer im Thema Marines stecken:
was muss ich alles entfernen, damit der als Black Templar durchgeht? Rechte Schulterdeko, Schildwappen?

• Liebe
Reaktionen: Tarkus