Da hättest du mir mal eine Freude machen können ... 😢nunja, ich wurde gefragt ob ich se mitnehmen will.. hab ich abgelehnt 😉
als ob ich wüsste, dass du sowas brauchst... ich weiss nichtmal in welche fraktion der bursche gehört 😀Da hättest du mir mal eine Freude machen können ... 😢
ein ganz simpler Termagant?? Gab es den nicht schon ein mal? Das ist doch eher langweilig... Außerdem waren die letzten Minis Death Watch und so ein Servant, ich habe eigentlich fest mit einer Mini von AoS gerechnet..
Sag bescheid wie viele du noch brauchst dann schau ich daheim was ich noch in der bitzbox rumfliegen habeOch, bin ich nicht bös drum. Kann man immer gebrauchen 😁 ich muss noch nen Trupp voll kriegen. Oder ich nehme ihn für Terrain; so aus nem Ei gekrabbelt. Hach, so viele Möglichkeiten 😝 Also - gerne zu mir
* Eine Miniatur pro Person. Um deine Miniatur in Australien, Europa, Neuseeland und dem Vereinigten Königreich zu beanspruchen, musst du sie im Laden zusammenbauen. Unser Personal kann dir dabei helfen!
Jepp, ich geh rein, pack die ein und geh nach Hause ohne was zu kaufen.Ich muss mich einfach mal bei Euch Kundigen erkundigen, wie das so geht mit dieser Gratismini: 🤔
In meinem örtlichen GW-Laden hatte ich mal nachgefragt, wie das mit diesen Minis so funktioniert, und der Ladenleiter hat mir dann erklärt, dass es die immer nur samstags bei den Neuerscheinungen geben würde und auch nur dann, wenn man ordentlich einkaufen würde. Er wollte mir keine rausrücken, obwohl ich gerade etwas gekauft hatte. Nun gut, es war auch kein Samstag, aber ich fand es trotzdem doof. 🥴
Deshalb bin ich auch jetzt gar nicht mehr hingegangen, als es den Servitor gab, obwohl ich den gerne gehabt hätte.😢
Aber so wie ich das jetzt hier bei vielen von Euch gelesen habe, bekommt Ihr den einfach so geschenkt?😮
Gerne 😃 Ich schaue mal, wieviele mir fehlen, um den Trupp voll zu bekommen 👍Sag bescheid wie viele du noch brauchst dann schau ich daheim was ich noch in der bitzbox rumfliegen habe
Ja ...Gibt es welche von euch, die das knallhart durchziehen? Dort nie etwas kaufen, aber immer Minis mitnehmen?