Soso, du würdest mir also zustimmen, da mein Argument im Regelbuch der 7. Edition schlüssig ist. Tust es aber dennoch nicht, weil du behauptest, dass es früher anders war?
Genau. Solche Vorrechte nehmen sich alte Jedi gegenüber vorlauten Padawans. 😀
Letztendlich muss ich auch nichts argumentieren, du willst eine reichlich kontroverse Regelauslegung durchdrücken, die von der 'Orthodoxie' weitgehend abgelehnt wird. Und da müssen deine Argumente einfach stärker sein als sie sind. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst - nicht mein Problem, ich will nix ändern.
Aggressiver Tonfall, Wiederholung und "du bist Dumm" werden einen Gegenüber übrigens nur in den wenigsten Fällen überzeugen, nur so als tipp am Rande 😉
ber du solltest erstmal deine Behauptung durch beweise untermauern, dass es früher anders war, wenn du schon mit sowas argumentieren möchtest. Aber spar dir die Mühe, die Sachen von früheren Edition zählen nicht mehr.
LoL. Du bemerkst die Diskrepanz? Ich soll etwas darlegen das du eh nicht akzeptierst? Aber wenn frühere Editionen nicht gelten wird es für einige Völker jetzt etwas doof 😀 😀