Anwesenheitsliste

Das 38. Cadianische Expeditionsregiment ist mit seinen 120 Mann und Ünterstützungspanzerdivision vollständig angetreten und begehrt darauf dem Imperator einen glorreichen Sieg zu schenken
<

Sir ja Sir! Melde mich zum Dienst, Sir!

Generalfeldmarschall Werner von Braun, 32. Catachan. Habe aber bald das Pensionsalter erreicht und geben mein Kommando ab (auf deutsch: ich spiel nicht mehr all zu lang Imps. Nur noch ne Frage der Zeit, bis ich sie verkaufe).

Und bevor wieder wer fragt, wo ich meinen Namen her habe: Werner von Braun war maßgeblich beteiligt am Erfolg des Apollo-Programms. Und als alter Weltraum-Fan kann ich so einem klugen Mann wohl die Ehre erweisen!

Melde das III. mechanisierte Korps mit der 6. Stahllegion, der 653. und 654. Panzerbrigade und der cadianischen 1. und 71. Infanteriedivision auf dem Weg nach Cadia.

Einsatzstärke: 32.000 Soldaten
Panzer: 90
sonstige Kampffahrzeuge: 112
Geschütze: 275
Unterstützung: 43 Jagdbomber und 9 Bomber

zur Abwehr der Invasion der Verräterlegionen nun ín das Cadiasystem verlegt und dort auf einem der umliegenden Planeten stationiert.

Verstärkung durch neue cadianische Truppen (wenn die neuen Plastikminis rauskommen
<
) sind unterwegs.