Anwesenheitsliste

Admiral John"Tall"Jones

Befehlshabender Offizier der 4ten cadianischen Flotte.

Statusbericht:

4te cadianische Flotte

1 Imperator-Schlachtschiff ---> voll einsatzbereit
3 Mars-Schlachtkreuzer ---> voll einsatzbereit
1 Kaiser-Schlachtkreuzer ---> voll einsatzbereit
2 Armatus-Kreuzer ---> voll einsatzbereit
1 Lunar-Kreuzer ---> voll einsatzbereit
1 Kollossus-Kreuzer ---> voll einsatzbereit
1 Dominator-Kreuzer ---> voll einsatzbereit

bedeutende Siege: 20
Niederlagen: 5

Erzfeind: Chaos

32tes Cadianisches Marine-Luftlanderegiment ---> in Aufstellung erwarte Nachschub aus Segmentum Solar

Durch die Hölle und zurück!

John"Tall"Jones, Admiral ,Befehlshaber 4te cadianische Flotte

Da ich persöhnlich eh nichts von militärischer Ausdrucksweise halte und es dem Regiment das ich spielen werde genauso geht, sage ich einfach mal Hi.

Ich werde mir ne 1500er Tanitharmee zulegen, allerdings komplette ohne Fahrzeuge. Die Armee wird zwar im Großen und Ganzen recht ineffektiv werden da ich halt bezug auf die Ghaunts Ghosts Bücher nehme aber das ist mir bei dieser Armee egal, sie soll einfach nur gut aussehen und Stil haben.

Moin Jungs, ab zum Geländelauf!!
<

Wollte mal HI sagen
<
.

@Talon:
Dazu müßten sie aber auch Dschungelkämpfer sein und dazu noch die Tarnmäntel tragen dürfen dafür aber über keine Fahrzeuge verfügen. Nur dürfen sie leider Fahrzeuge erhalten aber dafür halt nicht die Fertigkeit Dschungelkämpfer. Deshalb, ihre Regeln spiegeln sie leider nicht so wieder wie sie im Buch zu vorzufinden sind, halt als die Infiltratoren überhaupt, wenn du verstehst was ich meine.

Das erste Batailllion von Anthrazit meldet sich kampfbereit.

Derzeit befindet es sich im Aufbau und kann nur zwei Kompanien (180 Mann, 8 Panzerfahrzeuge) mit zusammen ca. 2600 Punkten Kampfkraft aufbringen. Es wurden Trupps aus verschiedenen Bereichen des Imperium zusammengetragen um unseren Planeten mit seinen wertvollen Resourcen für das Imperium zu sichern.

gez.
Oberst Val-Olletta