Deutschland AoS Tabletop-Simulator Kontaktbörse

Hat jemand spontan heute Abend Lust und Zeit zu zocken?

@Deathroller @Doc-Mancini @Horus3 @Jedit @Volkan1001

Ich habe mir auch mal TTS zugelegt. Aber ich habe weder im RL noch virtuell Erfahrung mit Tabletop spielen (bin pünktlich zum Lockdown eingestiegen).
Kann ich da trotzdem mitmachen? ^^

Bekommt man sicher hin. Zumindest kannst du dann ohne Kosten testen, welche Armee etwas für dich sein könnte. Der analoge Einstieg am Tisch ist sicher einfacher (allein, weil deine Mitspieler dann auch mal in dein Armeebuch schauen können, wenn sich fragen ergeben), aber machbar ist es sicher auch online.

Hallo zusammen,
ich hab schon öfter Age of Sigmar mit dem TTS gespielt und würde mich freuen, wenn sich hier eine Gelegenheit für ein Spielchen ergibt. Bis jetzt hab ich folgende Armeen gespielt:
Idoneth Deepkin
Nighthaunt
Ogor Mawtribes
Sons of Behemat
Disciples of Tzeentch
(Lumineth Realmlords und Sylvaneth würde ich gerne mal testen)
Ich spiele da gern 1000 Punkte, da ein größeres Spiel dann doch recht lange dauert und die Steuerung auf Dauer manchmal etwas nervt. Ich hab ein Board und Szenarien etc. gespeichert.
In der analogen Welt spiele ich Nighthaunt, Legions of Nagash und Deepkin.
Vielleicht hat ja jemand heute Abend um 19.00 Uhr Zeit und Lust auf ein Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mich auch in die Liste einfügen? Bisher habe ich nur ein paar Partien Saga beim TTS gespielt.
AoS noch nicht, aber das möchte ich gern in Zukunft häufiger machen.
Folgende Armeen kenne ich und würde ich spielen:
Nighthaunt, Flesh-Eater, Legions of Nagash, Cities of Sigmar, Kharadron Overlords, Seraphon, Oger, Sons of Behemat, Skaven, Seraphon.

Es gründet sich gerade eine AoS-Liga für den Tabletop-Simulator.

Ein Durchlauf wird fünf Spiele in fünf Wochen umfassen. Danach wird neu gestartet. Die Anmeldung für den ersten Durchlauf ist noch bis Donnerstag offen. Bisher haben sich gut 30 Spieler angemeldet, so dass es eine erste und zweite Liga in je zwei Gruppen und eine dritte Liga geben wird.

Wer Interesse hat, hier ist der Discord-Server.