Ich denke die 1-Klick-Pakete kaufen Leute die nicht nachrechnen und davon ausgehen das sie dabei was sparen würden wenn sie das kaufen. Aber auch Leute für die GW sowas wie ne Religion ist, so wie manche Apple-Kunden.
Ein Freund von mir hat sich z.B. zweimal die alte Gefechtskompanie geholt. Es gibt also schon ein paar Leute.Also mal ehrlich wer Kauft eigentlich solche Megapackungen? Ich mein Befestigungsanlagen für 1000 Euro, Streitmachten für 500 Euro? Das ist doch Krank. Die Jugend hat doch kein Geld in solchen Umfang für einen Schlag. Und die die Geld haben die überlegen es sich zweimal. Würde mich wundern wenn diese Produkte sooo oft gekauft wird. Ich denke das ein zwei verrückte schon dabei sind, aber das kann sich doch gar nicht rechnen.
PS: Ich habe NICHT nachgerechnet was ich bisher ausgegeben habe…und werde es auch nicht tun..
ich habs mal gemacht und glaub mir es ist erschreckend 😱
zuimndes bleiben GW-Miniaturen ne gute Geldanage mit jährlicher Wertsteigerung 😛.
Btt, bin mal gespannt auf die Regeln der Befestigungen vor allem die der Feuersturm abwehrstellung.
Du hast noch nie eine deiner Armeen verkauft (auch in Teilen) oder? Da bekommt man nur einen Bruchteil dessen von, was sie einen gekostet hat.
Ist das ein Epic 40k Relauch 😀😀
Ihr findet 500-700 Euro für ein Hobby mitwelchem man dann 4-5 Jahre spielen kann echt viel? Das sind im Monat keine 11 Euro. Das kostet das Kino in 3D ja mehr. Und davon hat man nur 2 Stunden was. GW ist teuer ja. Aber das Hobby im Gesamten ist es definitiv nicht. Schaut mal was andere Hobbys kosten. Vom Fitnessstudio zum Saufen, Autotuning bis zum Fischen ist alles deutlich teuerer wie 11 Euro im Monat. Für 11 Euro geht der deutsche Arbeiter zum Teil nicht mal in der Stunde arbeiten.
Ihr findet 500-700 Euro für ein Hobby mitwelchem man dann 4-5 Jahre spielen kann echt viel? Das sind im Monat keine 11 Euro. Das kostet das Kino in 3D ja mehr. Und davon hat man nur 2 Stunden was. GW ist teuer ja. Aber das Hobby im Gesamten ist es definitiv nicht. Schaut mal was andere Hobbys kosten. Vom Fitnessstudio zum Saufen, Autotuning bis zum Fischen ist alles deutlich teuerer wie 11 Euro im Monat. Für 11 Euro geht der deutsche Arbeiter zum Teil nicht mal in der Stunde arbeiten.
Wenns nur dabei bleiben würde, wäre es bestimmt nicht viel, es geht mehr in den Vierstelligen Bereich je nach gewünschter Armeegröße, dazu noch Verschleißteile wie Farben, Pinsel, Kleber, Streu, usw.
Du hast noch nie eine deiner Armeen verkauft (auch in Teilen) oder? Da bekommt man nur einen Bruchteil dessen von, was sie einen gekostet hat.
Kleiner Tip zum Geld sparen!
Einfach mal die Armee👎 bemalen. Dann vergeht auch mehr Zeit bis man neue Modelle braucht und die Kosten/Monat werden deutlich geringer. Und, man kann eine Armee auch nach und nach kaufen. Alles auf einmal reduziert auch massiv die Motivation zu bemalen.
cya
Hokay, Verbrauchsgüter (Farben, Streu, Leim, ...) und Verschleißteile (Pinsel, Bastelmesser, Bohrer, ...) 😀Ich muss mal den Klugscheißer raushängen lassen, aber Kleber, Farben und Streu sind keine Verschleißteile sondern Verbrauchsgüter 😉