Apocalypse 2 im Sommer 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibt es da noch zu sagen........

"Wenn du bis hierher gelesen hast und die Spieleredition immer noch nicht gekauft hast, dann packe sie jetzt in deinen Warenkorb. Es sind nur 3.000 Exemplare verfügbar. Wenn du sie nicht kaufst, wird es dein Kumpel tun und es dir ständig unter die Nase reiben."

Das ist jetzt mehr als erbärmlich.......

GW verliert für mich jetzt grade absolut alles an Souverenität.....

Grade bei einem Produkt was mal locker 200€ kostet aber nicht mal halb soviel laden kann wie ein Feldherr XXL Koffer für 130€

Wahnsinn. Selbst Apple hat noch einen gewissen Respekt vor dem Kunden. Aber GW hier zieht sich das unter den Füßen weg, was Ihre Ware überhaupt kaufen muss. Die Basis der Kunden......

Ich bin grade geschockt und weiss wirklich nicht ob ich noch lachen oder weinen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs war ich skeptisch was das Apo Release angeht und mal abgesehen von der plumpen "Kauf mich, oder du bereust es" Anbieterei, bin ich doch positiv überrascht. Das Apo Buch macht wie alle bisherigen Bücher der neuen Edi optisch echt was her, die Strategiekarten finde ich top und das wir für das neue Gelände die Regeln in der Box mitgeliefert bekommen ist doch endlich mal wirklich ein toller Schritt von GW. Highlight natürlich der Necron Mega Mono, der Khornedozer ist auch IO und das Gelände weiß zu überzeugen. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, jetzt müssen nur noch die Regeln stimmen.

@Mshrak

viel schlimmer finde ich, dass du dich damit beschäftigst? Ich habe das gelesen und gedacht " Mhh als ich mal 15 war fand ich den Spruch vielleicht cool". Und das wars für mich.

Aber deinen ganzes Verhalten auf die Werbeversprechen von GW finde ich eher zum weinen. Aber so langsam gewöhne ich mich dran, dass hier manche ohne GW ein Stück Lebenssinn verlieren. Ich sage nur "Freunde, Natur, Frau, Kind". Schreib doch einen Brief an GW mit der Bitte das Niveau beim Kriegspielen mit kleinen Plastikfiguren nach oben zu setzen oder sie sollen die Türen von GW-Läden einen ab "18-Jahren" Aufkleber befestigen.:huh:

Ach ja kann sich noch jemand über die allgemeinen Preise bei GW beschweren, dass fehlt mir noch heute morgen oder das GW nächste Jahr pleite ist😀

Zuletzt bearbeitet:
Als Apo rauskam gabs die SM Kompanie für 400€ inkl. 8 Rhinos und 1 Razorback.
Jetzt kostet das ganze 542€ nur ohne die Fahrzeuge.
Ich verdiene z.Z. so viel wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Inzwischen das, was man einen 'Gutverdiener' nennt. Aber langsam wird GW echt zu teuer für mich. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Formationen hätte GW über den Tellerrand der Insel schauen müssen. Ja, es ist in GB nicht üblich Rabatte zu geben. Aber im Rest der Welt. Und wenn ich im Rest der Welt verkaufen will, dann muss ich mich dem Geschäftsgebahren der restlichen Welt eben anpassen.
30 Bikes zum Preis von 25. 100 Marines und die Transporter gratis. 100 Orks zum Preis von 75. Sowas würden die Leute lieben. Aber 100 Marines zum Preis von 100 Marines haben halt keinerlei Kaufanreiz.

Naja. Wenn alle Hemmungen im Marketing fallen gelassen werden und man sowas lesen muss, ist das schon sehr traurig, wie der Kurs von GW ist. Dazu noch in Verbindung mit den Preisen finde ich das jämmerlich, überhaupt sowas zu suggerieren, damit irgendwelche Sammlerinstinkte hoch kommen sollen.
Und du hast recht. Das spricht bei mir und dir nur das Gegenteilige an......

Und mach dir mal keine Sorgen, das ich nicht mehr ohne GW weiterleben kann. Es gibt genügend andere TT-Firmen, den ich mein Geld gebe.. 😉 Diese sind auch seriöser im Umgang mit Ihren Kunden und müssen nichtmal so einen Werbedreck schreiben, um Kunden zu bekommen

@Mshrak

ach komm keine Sau glaubt dem Werbeversprechen von irgendeiner Firma. Sonst würde ich mich nur von Nimm 2 ernähren. Die haben viele Vitamine und Michschnitte hat das "Beste" aus der Milch. Oder Katjes essen weil die kein "Fett" haben. Oder Wasser mit O² macht mich besser und mit RedBull kann ich fliegen. Daher verstehe ich nicht wie sich jemand über die Werbesprüche so "persönlich" aufregt.

Und eine Zielgrupppe sind halt Jugendliche und bei denen wirkt das vielleicht. Du glaubst doch selber nicht, dass die von GW meinem dass dieser Werbespruch einen Menschen über 20 wirklich anspricht oder? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Wenn alle Hemmungen im Marketing fallen gelassen werden und man sowas lesen muss, ist das schon sehr traurig, wie der Kurs von GW ist. Dazu noch in Verbindung mit den Preisen finde ich das jämmerlich, überhaupt sowas zu suggerieren, damit irgendwelche Sammlerinstinkte hoch kommen sollen.
Und du hast recht. Das spricht bei mir und dir nur das Gegenteilige an......

Und mach dir mal keine Sorgen, das ich nicht mehr ohne GW weiterleben kann. Es gibt genügend andere TT-Firmen, den ich mein Geld gebe.. 😉 Diese sind auch seriöser im Umgang mit Ihren Kunden und müssen nichtmal so einen Werbedreck schreiben, um Kunden zu bekommen
Meine Güte entweder bist du Jung genug um auf die Sprüche zu stehen, oder alt genug um darüber zu stehen. Dieses Forum ist schrecklich. Nur noch Leute die jammern und doch weiterspielen. Und wenn ihr was anderes spielt, warum postet ihr dann hier ? Einfach nur um euren Frust rauszubrüllen, Aufmerksamkeit, oder weshalb ?

Echt es nervt nur noch dieses Gemecker hier zu lesen.

Also wenn ich mir die 1 Klick Apo-Formationen ansehe, bekomm ich beim Anblick der Preise teilweise ein flaues Gefühl im Magen. Wobei. Eigentlich besonders bei der "Belagerung der Engelsfeste" im Geländebereich für stolze 1269,-€ (Ich weiß aber auch, dass man solche Preise über Monate/Jahre ausgibt, aber doch bitte nicht auf einmal :dry: )

Auch bin ich froh, dass ich meinen Catachanern und meinen Vostroyanern jeweils schon einen Baneblade gekauft hab. 95,-€ bzw. 85,- mit Rabatt waren schon ordentlich, aber 110,-€ (auch wenn jetzt alle Varianten in einer Box sind).

Naja. Buch und Optionskarten lass ich mir noch gefallen. Meine Formationen stell ich mir aber selbst zusammen (und zwar nicht mit einer einzelnen Bestellung). Auch wenn ich von den alten Formationsboxen auch ein paar gekauft hatte.

GW braucht wirklich dringend eine andere Marketingabteilung/einen neuen Marketingpartner. Das ist wirklich schwach und handwerklich einfach nicht ausgereift. Wenn ich überlege, dass auf deren HP kein Satz mehr ohne das Wort "fantastisch" auskommt...muss ich eher sagen: die Texte sind eher ermüdend zu lesen. Man schaut aber generell doch immer drüber, da man hofft, dass es doch noch irgendwo verstecke Infos geben wird.

Im Relase selber finde ich die sinnigen Ergänzungen zur Wall of Martyrers ganz gut. Wenn ich da Einzelteile hätte, würde ich die jetzt sicher damit erweitert.

Bei den vielen Khorne-Schädeln frag ich mich ja immer wo sie die ganzen kopflosen Körper stapeln:cat:
Seife? :homestar: (Irgendwie müssen die ja die Blutflecken aus dem Helmvisier bekommen, um einen klaren Blick auf's Schlachtfeld zu bekommen... Skulltakers pudern ihre Rüstungen mit Knochenstaub)

Aber man kann meiner Meinung nach nie genug Schädel sammeln :whaa: 😀

Vielleicht sollte ich auch anfangen, mit nem Hammer auf meine Khemris einzuschlagen für die Khornebasedeko...

Find das Release eigentlich ziemlich gut. Neues Gelände, neues Aporegelbuch und für Chaos und Necrons geile Aposachen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dennoch nicht uninteressant.
Wir spielen im Julie unsere nächste Aposchlacht und ich hoffe, dass wir bis zumn 27.07. auch tatsächich alles in den Händen halten.
Noch schnell Streitkräfte ausgebaut und ab die Post.
Freue mich auf neue Verbände und bin mal gespannt, ob Verbände wie der Killa Koptaz Schwarm oder die Snotzogga Batterie auch weiterhin aufgestellt werden können.
Gab für mich schon Monate die mich weniger interessiert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.