Die Beschreibung der Spieleredition ist ja der Hammer. Entweder bin ich zu alt und kann dem gelaber nichts mehr abgewinnen oder GW übertreibt es da wirklich etwas mit dem Maketing geblubber.
Und zum Rest...
Schädelherrscher des Khorne gefällt mir überhaupt nicht. Ist vielleicht flufftechnisch korrekt und ein Oldschool Remake, aber was soll das? Und dann 125€ verlangen. Zudem sind mir da zu wenig Schädel drauf :cat:
Den Tessarakt finde ich sehr gelungen. Ist meiner Meinung nach das beste Modell vom Release. Spiele aber leider keine Necrons, von daher hat sich das erledigt.
Baneblade Repack: Naja, 15€ mehr für 2 weitere Bauoptionen wo man am Ende trotzdem nur 1 Variante bauen kann. Wenigstens hat man zum Schluss mehr Bits übrig. Im Prinzip jedoch eine versteckte Preiserhöhung.
Die 4 Space Marine Typen: 21€ für ein Infanteriemodell aus Finecast ist schon ne Ansage. Ein paar Bits würden mich schon interessieren, da die Jungs aber aus Resin sind brauche ich da keinen von...
Das Geländezeug: Dieses Märtyrergelände gefällt mir ansich ganz gut, wäre da nicht dieser überzogene und überladene Style. Da ist mir viel zu viel schnick schnack drauf. Denke da werde ich mir nur die nötigen Bits holen und selbst was zusammendengeln.
Somit bleibt unterm Strich nur das Apobuch. Das werde ich mir schon holen... irgendwann, gebraucht, beim elektronischen Hafen... :clown: