Apocalypse 2 im Sommer 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Video zur Apo-Collectors Edition:

http://www.youtube.com/watch?v=G6Af5Q-tTNA

Hmm..nichts was mich bewegen würde, dafür 200 Euro hinzulegen. Ganz nett, aber ein bedruckter Pappkarton (so scheint es jedenfalls für mich) mit Geschenkbändern, zum herausnehmen der einzelnen Segmente, sieht für mich auf Dauer nicht sehr belastbar aus, geschweige denn wertig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man überlegt, wie viel weniger ein limitierter Codex bietet, sind 200€ angemessen. Siche rist das Band bissl billig, aber Kärtchen, Regelbuch, ausgedruckte Data-Sheets und Artbook etc. ist schon ne Menge. Der Preis passt eigtl ganz gut...

Naja, die Kärtchen gibts für 11 Euro extra, ansonsten ist der Inhalt das normale Regelbuch, nur in kleine handliche Portionen aufgeteilt, wie es scheint. Eine Ausgabe der normalen Edition liegt nicht bei, jedenfalls ist im Video nichts davon zu sehen.

Nagut nagut...es gibt ein spezielles Kriegsgebiet-Kompendium, dass MOMENTAN nur der Sammleredition beiliegt... :cat:

Zuletzt bearbeitet:
gut ist es das bei den 3 neuen gelände-stücken dabei steht, für normale spiele liegen regeln bei, für apo siehe apo-buch .... ist ja fast wie back-to-2nd-edi wo es noch fahrzeug karten gab ^^

einzige was ch ned ganz nachvollziehen kann ist das schablonen-set, speziell die höllensturm-flammenschablone ... wie soll die denn umgeklappt-what-ever werden um ne normale schablone darzustellen 😵

edit meint: wahaaaaa wer gibtdenn bitteschön 1300 öken für das spielfeld aus .... ned nachgerechnet aber wahrscheinlich spart man da nochnichtmal was @.@

Die Beschreibung der Spieleredition ist ja der Hammer. Entweder bin ich zu alt und kann dem gelaber nichts mehr abgewinnen oder GW übertreibt es da wirklich etwas mit dem Maketing geblubber.

Und zum Rest...

Schädelherrscher des Khorne gefällt mir überhaupt nicht. Ist vielleicht flufftechnisch korrekt und ein Oldschool Remake, aber was soll das? Und dann 125€ verlangen. Zudem sind mir da zu wenig Schädel drauf :cat:

Den Tessarakt finde ich sehr gelungen. Ist meiner Meinung nach das beste Modell vom Release. Spiele aber leider keine Necrons, von daher hat sich das erledigt.

Baneblade Repack: Naja, 15€ mehr für 2 weitere Bauoptionen wo man am Ende trotzdem nur 1 Variante bauen kann. Wenigstens hat man zum Schluss mehr Bits übrig. Im Prinzip jedoch eine versteckte Preiserhöhung.

Die 4 Space Marine Typen: 21€ für ein Infanteriemodell aus Finecast ist schon ne Ansage. Ein paar Bits würden mich schon interessieren, da die Jungs aber aus Resin sind brauche ich da keinen von...

Das Geländezeug: Dieses Märtyrergelände gefällt mir ansich ganz gut, wäre da nicht dieser überzogene und überladene Style. Da ist mir viel zu viel schnick schnack drauf. Denke da werde ich mir nur die nötigen Bits holen und selbst was zusammendengeln.

Somit bleibt unterm Strich nur das Apobuch. Das werde ich mir schon holen... irgendwann, gebraucht, beim elektronischen Hafen... :clown:

Die Spieleredition von Warhammer 40.000: Apocalypse ist riesig. Schau dir nur diese Fotos an. Du wirst dich beeilen müssen, um eine davon in die Finger zu bekommen, denn sie wird schnell ausverkauft sein. Klick am besten jetzt auf die „In den Warenkorb"-Schaltfläche und komm dann zurück, um die Produktbeschreibung zu lesen.

Ernsthaft? ^^

ja ernsthaft.

Mich hat eh nur das Gelände interessiert. Aber wie es aussieht haben sie doch wieder mit leichen zu gepanscht und es nicht mal geschafft die Laserkanonen Stellung Symmetrisch zu gestalten.

Edit: Hab mir des Video von der CE mal angesehen, mein anfängliches Interesse ist grade zum Fenster raus.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser wie die Stasiskammer für eine Warpfeldgranate aussehende Miniaturenkoffer ist schlicht und einfach der größte und coolste, den wir je produziert haben.
Du wirst dich beeilen müssen, um eine davon in die Finger zu bekommen, denn sie wird schnell ausverkauft sein. Klick am besten jetzt auf die „In den Warenkorb"-Schaltfläche und komm dann zurück, um die Produktbeschreibung zu lesen.
Wenn du bis hierher gelesen hast und die Spieleredition immer noch nicht gekauft hast, dann packe sie jetzt in deinen Warenkorb. Es sind nur 3.000 Exemplare verfügbar. Wenn du sie nicht kaufst, wird es dein Kumpel tun und es dir ständig unter die Nase reiben.

was ist hier los? :wacko:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.