Apocalypse 2 im Sommer 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich passen das mit zu Teuer dafür das es im Regal verstaubt.

WObei sie wirklich schick gemacht ist.

BTW: Warum blau, die gleiche frage hab ich mir bei den neuen Schablonen auch gestellt, aber so passen sie zu den Silber Blauen grussel dingern die man jetzt so kaufen kann.

Seh ich genau so!

Die 6th Edition Collectors hab ich mir gegönnt, aber Apo is da einfach zu wenig gespielt bei uns als das ich dafür 200 hinblättere :/ Aber es wäre gelogen wenn ich schreibe "es würde mich net reizen"

Ok, WD ist da. Für mich nichts dabei. Die Marinemodelle sind mir definitiv zu teuer. Das Khorneteil ist doch eher hässlich.
Gefallen tut mir das Ding von den Necrons. Würde ich die spielen, würde ich mir den vermutlich kaufen.

Jemand eine Ahnung, was der Unterschied von altem Baneblade und neuem ist? Ausser das jetzt alle Varianten in einer Box sind, sie dafür 110 Euro kostet?

Ok, WD ist da. Für mich nichts dabei. Die Marinemodelle sind mir definitiv zu teuer. Das Khorneteil ist doch eher hässlich.
Gefallen tut mir das Ding von den Necrons. Würde ich die spielen, würde ich mir den vermutlich kaufen.

Jemand eine Ahnung, was der Unterschied von altem Baneblade und neuem ist? Ausser das jetzt alle Varianten in einer Box sind, sie dafür 110 Euro kostet?

Steht irgendwas fluff-technisches bezüglich der Khorne-Dinger im WD, was soll das genau sein?

Und nur weil alle Varianten in einer Box sind Schreie ich nicht Hurra. Für 20€ mehr Bits, toll...🙄

Es sind nur 15€ mehr als vorher. 😉
Spass bei Seite, ich finde das auch nicht sinnvoll. Man kann immernoch nur einen Panzer bauen. Aber DEM hat recht, wenn man den übrigen Rahmen (Shadowsword z.B.) bei Ebay verhökert, dürfte man effektiv kaum teurer kommen als bisher. Das hätte also deutlich schlimmer kommen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.