Ich frag mich echt was die Designer denken wenn sie so einen Blödsinn wie den Lord of Battle gestalten?
Ich frag mich echt was die Designer denken wenn sie so einen Blödsinn wie den Lord of Battle gestalten?
Ja, das soll wieder eine Schablone aus Liebeskugeln sein, wie damals die vom Salvengeschütz in der zweiten Edition.Hab gehört dass man die 5 "er zusammenstecken können soll, heißt man baut sich das Kleeblatt einfach selbst 😉
Da muss ich passen das mit zu Teuer dafür das es im Regal verstaubt.
WObei sie wirklich schick gemacht ist.
BTW: Warum blau, die gleiche frage hab ich mir bei den neuen Schablonen auch gestellt, aber so passen sie zu den Silber Blauen grussel dingern die man jetzt so kaufen kann.
Ui, ich habe gerade gelesen, das jeder der Space Marine Captains 21 Euro kosten soll. Holla die Waldfee, das ist aber ne Menge Asche für eine Gummipuppe...
Ok, WD ist da. Für mich nichts dabei. Die Marinemodelle sind mir definitiv zu teuer. Das Khorneteil ist doch eher hässlich.
Gefallen tut mir das Ding von den Necrons. Würde ich die spielen, würde ich mir den vermutlich kaufen.
Jemand eine Ahnung, was der Unterschied von altem Baneblade und neuem ist? Ausser das jetzt alle Varianten in einer Box sind, sie dafür 110 Euro kostet?
Und nur weil alle Varianten in einer Box sind Schreie ich nicht Hurra. Für 20€ mehr Bits, toll...🙄