Apocalypse 2 im Sommer 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der Rasenmäher ist schon sehr teuer von den Pkt wenn man das Profil im WD liest. Auch das er eine TK NK-Waffe hat und sehr viele Attacken bekommt wenn er weniger RP hat ist schon gewaltig. Auch seine Waffen sind sehr gut wie ich finde

War die große Schablone in Apo schon immer 15 Zoll groß oder war die früher nur 10 Zoll?

Wie die ist jetzt größer?! Warum machen die so ein Mist ... diese 5er Dinger kann man ja noch "proxen" aber ne 15er? Wozu hab ich mir denn damals die Apo-Schablonen (wenn auch günstig) geschossen?

Weil du selbst mit der Todesstoßrakete auf bestenfalls 12" kommen kannst.
Die können doch nicht auf sich sitzen lassen, dass die schwächere Waffen als das gewöhnliche Wh40k nutzen...
-_-

15"? Eine Waffe um Spielfeldviertel im ganzen einzuebnen oder was?

Als nächstes gibt es dann noch den Exterminatus mit folgenden Regeln: "Entferne das Spielfeld es und alles darauf gilt als zerstört, dagegen sind keine Schutzwürfe irgendeiner Art zulässig; alles was übrig bleibt und Reserve die zu einem späteren Zeitpunkt das Spielfeld betreten würde, wird behandelt als sei sie beim Schocken über die Spielfeldkante abgewichen"...

Als nächstes gibt es dann noch den Exterminatus mit folgenden Regeln: "Entferne das Spielfeld es und alles darauf gilt als zerstört, dagegen sind keine Schutzwürfe irgendeiner Art zulässig; alles was übrig bleibt und Reserve die zu einem späteren Zeitpunkt das Spielfeld betreten würde, wird behandelt als sei sie beim Schocken über die Spielfeldkante abgewichen"...

Wird als Ironie gedacht sein, leider gibts da aber was ähnliches ... so eine Art Katastrophe die passieren kann und bei der dann ein zufälliges Spielviertel samt Modellen entfernt wird, nennt sich glaub ich "Weltenbeben" oder so ... 🙄

Ich finds cool. So große Sachen sollten doch locker bei großen Schlachten drin sein. Vom Prinzip fand ich schon immer albern, dass zB ein orbitales Bombardement nicht einfach mal so ne ganze Platte rösten kann.
Blöd wirds nur so langsam (naja schon länger) mit dem Maßstab. Wenn man solch riesige Spielfelder baut wie zB im Spielbericht des WDs oder sogar noch größere, kommt man teils doch echt schlecht an die Modelle ran. Und das Problem der Bewegung wurde ja auch schonmal genannt, bzw. eher die Nicht-Bewegung und dann nur das gegenseitige Schablonenlegen..

Ja, aber er ist sehr detailliert. Wenn man den neben nem Baneblade live sieht, dann macht der Baneblade den deutliche massigeren Eindruck, aber der Detailgrad des zB Baneblades ist ein Witz gegen den Khornetypen. War vielleicht nur mein Eindruck, aber als ich ihn live gesehen habe, war ich trotz der "geringen" Größe einigermaßen beeindruckt von dem Teil.

.. natürlich hängt alles von stimmiger Bemalung ab - aber als ich ihn im zusammenbau gesehen hab wirkt er einfach winzig - alleine schon das Raupenfahrzeug - zu schmal zu kurz -einfach nicht superschwer - ja der Oberkörper ist recht gedrungen und bullig - aber für mich ist das kein superschwerers Fahrzeug (ok superschwerer Läuffer) - vergleich mal den soulgrinder - so viel kleiner ist der nicht u der ist ein normaler Läuffer.... und vom preis reden wir mal nicht und von der "fluff Vergewaltigung" auch gar nicht - und zu jeder fetten Schlacht im 40k universum gehört jedenfalls eins Titanen..... das ist dann erst echte Apokalypse - also plastiktitanen rausbringen alles andere ist ein zarter Belebungsversuch und zusätzlich eine einer Gottheit geweihten Machine und ja in der 6. spielt ja jeder Khorne und so weiter lg m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.