@Michael_W welche "fluff Vergewaltigung" meinst Du? Den Kohrnie? Den gab es schon zu Epic Zeiten.
Ja, aber damals noch unter anderem Namen. Wie hieß er damals noch?
@Michael_W welche "fluff Vergewaltigung" meinst Du? Den Kohrnie? Den gab es schon zu Epic Zeiten.
Lord of Battle...
Bin ich ja doch nicht allein als ich Gestern "Khornis neuer Bierlaster" in den Laden geworfen hab 😀
Weil du selbst mit der Todesstoßrakete auf bestenfalls 12" kommen kannst.
Die können doch nicht auf sich sitzen lassen, dass die schwächere Waffen als das gewöhnliche Wh40k nutzen...
-_-
Wird als Ironie gedacht sein, leider gibts da aber was ähnliches ... so eine Art Katastrophe die passieren kann und bei der dann ein zufälliges Spielviertel samt Modellen entfernt wird, nennt sich glaub ich "Weltenbeben" oder so ... 🙄
also das mit Fluffvergewaltigung durch den Herrscher der Schlachten bezog sich auf die 40.000 Romane also auf den Fluff Hintergrund dort gibt's in fast jedem Buch mit größeren Schlachten Titanen - so war das gemeint aber ebn den Khoren typen mal eben gar nicht..#lg m
Ich kenne die Epicregelbücher nicht aber dort wird der doch sicher in den Schlachten mal erwähnt oder? Davon mal ab wird das jetzt langsam kommen denke ich mal. Der Höllenschlächter fand auch in keinem Roman Platz bevor er "erfunden" wurde 🙂 Würde mich aber interessieren wie so ein Ding gegen einen Titan bestehen würde 🙂