Mal schauen was dabei rumkommt, es könnten Symbkulte sein, aber bei meinem Glück...
http://www.games-workshop.com/gws/ca...d=prod2090098a
Stell deine MO einfach mal auf Engl.
Mal schauen was dabei rumkommt, es könnten Symbkulte sein, aber bei meinem Glück...
http://www.games-workshop.com/gws/ca...d=prod2090098a
Bitte keine Tyraniden - Diskussion! Ich höre schon, wie sich meine 3 Lieblings - GW - Fanworld - User nähern...
Dachte immer das wäre der Sinn von Apocalypse 😀!und nach 1 Minute auf dem Feld kommt es wieder in den Koffer
Das schönste bisher war ein explodierender Messingskorpion, der eine gesamte Gefechtskompanie inkl. einiger unterstützender Termis und einen guten Teil der gegnerischen Chaosarmee mitnahm.Ich weis nicht wieviele Modell ich schon aufgrund Explodierenden Titanen entfernt habe.
Ähm, demnach dürften auch Formationen wie die Schild des Imperators Kompanie der IA oder die Gefechtskompanie der SM nicht mehr drin sein. Und im noch aktuellen Apo gibt es wenigstens im Erweiterungsband ein paar nette Formationen. Machen könnte man da auf jeden Fall was.Das es keine Formation für Soros gibt erkläre ich mir einfach so, Soros haben jetzt keine krassen Panzer oder Waffen, die als Basis dienen können. Klar, son Inquisitorbund mit viel Religionsgedöns fände ich auch superinteressant aber das lockt eben niemanden mehr. Heute ist es nur noch wichtig möglichst große Modelle auf den Tisch zu zaubern mit 15er Panzerung und TK-Waffen.
Habe ich ja 🙁Stell deine MO einfach mal auf Engl.
Du ich mach die Regeln nicht. Wenn GW Potential in denen sehen würde hätten sie nen neuen Codex und ne Formation. Sagte ja, ich fände ne Formation aus denen auch klasse aber es scheint wohl nicht das zu sein was gewünscht ist.Das schönste bisher war ein explodierender Messingskorpion, der eine gesamte Gefechtskompanie inkl. einiger unterstützender Termis und einen guten Teil der gegnerischen Chaosarmee mitnahm.
Ähm, demnach dürften auch Formationen wie die Schild des Imperators Kompanie der IA oder die Gefechtskompanie der SM nicht mehr drin sein. Und im noch aktuellen Apo gibt es wenigstens im Erweiterungsband ein paar nette Formationen. Machen könnte man da auf jeden Fall was.