Apocalypse 2 im Sommer 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Zitat einfach mal stellvertretend für die Apo-Nicht-Möger hier im Thread. Was wollt ihr hier, wenn ihr es doch eh scheisse findet? Warum unterstellt ihr den Leuten, dass sie ihre Kohle sinnlos zum Fenster rauswerfen? Seid ihr so ne Art Anti-Apo-Jehovas oder was? Kann euch doch egal sein, wofür andere Leute ihr Geld raushauen!

Sign

"Wenn du noch einmal APO sagst, dann musst du eine Woche lang den Satz:
'Imperator aetas est' in allen Zeiten konjugieren."

Inquisitor der Anti-Apo-Jehovas zu einem unbedarften Tabletopper ;-)

Liebe Leute, kommt mal alle runter bitte, und wenn ihr unten seid, dann schlagt doch mal alle eure APO Bücher auf und erzählt mir ob es IRGENDWAS interessantes neues für Orks gibt.

vielen Dank dafür, und vielen Dank an die Anti Apo Jehovas für die sofortige Zurückhaltung ab 3. 2. 1. Jetzt.

Kampfpanza-Dampfwalz’nmob
Brenna-Bomba-Staff’l
Da Schlägaboyz
Botmob
Grüne Flut
Stampfa
Plus
die Squigofanten

Mehr nicht.

Im Buch sind nur für Niden Gigantische Kreaturenn

Und ich denke, dass es bei dem anderen Kriegsgebietsbuch (können aktuell ja nur die Besitzer der limited Sammleredition sehen) noch weitere Formationen und/oder Einheiten gibt.

So wie ich des verstehe sind da keine weiteren Formationen drin

Armageddonsachen? Kriegsgebietsbuch? Wasn das?

Ich dachte das wäre bei den Sondereditionen nur Fankram zum hinstellen :-O

Keine panik ist nichts was wichtig ist. Die Sammleredition ist nur ein aufgeteiltes Standardbuch und die zweite Battlezone ist nicht wichtig.

Sehr hilfreich ... er wollte ja sicher nicht die Regeln ...

Eh, da steht ALLES drinn was neu ist? Oder bin ich falsch informiert und bekommt man im GW-Forum neuerdings alles genannt was in Büchern steht? Und obs brauchbar ist kann keiner für ihn beantworten. Dass muss er doch selbst wissen. Aber gut (Ich für meinen Teil stütze meine Käufe nicht auf das was mir jemand anders vorschlägt ohne Regeln zu kennen)

Falsch... Es gibt bei den Armageddon Sachen noch ein paar zusätzliche Formationen....
Jap:

http://www.forgeworld.co.uk/Home/Apocalypse.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar das man hier keine Regeln posten darf aber über den Inhalt kann man ja mal was sagen. Ich z.B. fahre jetzt nicht 50 Km bis zum nächsten GW um in ein buch zu gucken welches sich schon wo anders bestellt habe. Das hat mir die Post mal wieder versaut und nu muss ich ungeduldig bis Montag warten 😀 und wenn er eben wissen will ob für sein Volk was drin ist, ist seine Frage doch schon berechtigt finde ich. Ich kaufe mir ja auch kein Buch von 60 € nur weil da zwei Seiten für mich interessant sind und dafür extra nen GW besuchen ... naja, ich würds auch nicht machen wenn er nicht um die ecke ist 😀

Mich würde aber mal interessieren ob im neuen FW Apobuch auch was neues zu finden ist oder doch nur ein Update vom letzten Band, der wann erschienen ist? 2011 glaube ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.