Apocalypse 2 im Sommer 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten wir doch erstmal ab, wie die anderen Dinger aussehen. Einen richtigen Grund zum heulen haben wir erst dann, wenn es Armeen gibt, die im neuen Apo-Buch leer ausgehen 😉

Welche anderen Dinger?

Ich kann mir durch aus vorstellen das es nur 2 Großmodelle geben wird für je zwischen 90 und 120€ und das es das dann gewesen ist.

Die FW Dämonen haben halt den Nachteil, dass sie nicht viel Variation haben, das sind sehr schön modellierte Modelle die einzeln gut aussehen, aber wenn Zwillinge dazu kommen wars das fast schon - weil die auf dem FEld dann alle gleich aussehen.

Die GW Bausätze dagegen haben sich in den letzten darmaßen gut verbessert, dass aus einem Bausatz teilweise Modelle baubar sind, bei denen zwei stück so unterschiedlich sein können, dass man für verrückt erklärt wird, wenn man erzählt, dass es der selbe bausatz als basis ist.
Wenn das ein GW Modell ist, dann wird das wieder so unterschiedlich zusammenbaubar sein, dass für jeden was dabei ist.

Als alter Epic Spieler muss ich aber auch sagen, dass mich der Aufbau dieser Monströsität nicht stört, Dämonenmaschinen müssen sich doch auch nicht an physikalische Grenzen halten, wenn sie versuchen mit der Axt auf den boden zu schlagen, obwohl sie einen Panzer als Unterkörper haben

Hahahahahahahahahahaha was soll denn diese Khornevieh darstellen!?
Erinnert mich irgendwie an nen Doom Verschnitt für Arme! 😀

Das Necronteil sieht man zwar kaum.. aber das was man sieht schaut mal echt ansprechend aus!

Oh Mann.... ich packs nicht was für nen "Kiddie-Style" Gw da eingeschlagen hat..
Danke Forge dass es dich gibt 🙂

Mir geht dieser Kindliche knuddel, pummel Style mit den lustigen pummeligen Auspuffrörchen dermaßen auf den Zeiger... Das hat mir schon bei den neuen Monstren der CSM den Spaß verdorben.😴
Erinnert mich alles zu sehr an die Warmaschine Sachen.

Ich spiele jetzt seit über Zehn Jahren Warhammer 40k und nur CSM/Dämonen. Normalerweise würde ich mich wie ein irrer auf alle neuen Sachen stürzen die rauskommen, aber mit der aktuellen Stiländerung... Ich hatte es nicht mal mehr eingesehen mir den neuen CSM/Dämonencodex für satte 40€ zu kaufen, da greife ich lieber auf das Netz zurück.😉

Wer von den ästhetisch Angewiderten, die sich hier so vehement und ohne Unterlass über das Aussehen, die Größe und was sonst noch alles echauffieren, hat denn tatsächlich eine Khorne/Berserker/World Eaters Armee?

Vermutlich keiner, da ja vor, während und nach der Neuauflage des CSM-Codex der Niedergang, die Unspielbarkeit und nicht zuletzt die völlige Nutzlosigkeit der entsprechenden Armee-Elemente und Einträge diagnostiziert worden ist, teilweise gar von denen, die hier erneut ihrem Sermon zum Besten geben.

Es würde reichen einen Post, mit seiner Meinung, fertig!
Predigten sind was für die Kirche, aber da quatscht ihr dem Popen vermutlich auch rein, weil er das falsche sagt oder euer spezieller Segen nicht gesondert erwähnt wurde...

Versuchts doch mal mit LEBEN!

@ Archon: Jetzt seh ichs auch und es ist schon merkwürdig.

Hi,

Ich freue mich schon auf ne neue apo^^. Und hoffentlich gibt es noch mehr als nur etwas für Necrons und Chaos (Bitte Gw beschere uns ein paar Orks und das ominöse Thunderhawk aus Plaste:dice🙂. Obwohl ich finde die bisherigen Bilder versprechen was großes^^. Und meiner Meinung nach ist der Lord of Battle zwar keine Schönheit, braucht das :chaos: aber nicht, trotzdem ist es eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum alten Epic-Modell...

Gruß, Ren Dhark

Die alte Seite von Faeit ist wieder online und da gibts bezüglich Apo2 noch das:

via an anonymous source (from the Faeit 212 inbox)
I am getting small bits of information regarding the Apocalypse Supplement release.

Apocalypse
Only the Imperial Guard and Orks are not getting an a new Apocalypse vehicle, but they could be getting new apoc aircraft. It seems so that all armies will have 1 apoc vehicle and 1 aircraft.

Forgeworld
We should be seeing a FW apoc book same month as GW apoc release covering all vehicles and aircraft from previous apoc books

Modular, das hat doch eisenlunge vor 8 Stunden und 2 (!) Posts darüber schon gepostet...

It seems so that all armies will have 1 apoc vehicle and 1 aircraft.
Äh... hä?
Wird schwierig für Tyraniden, die haben weder einen Flieger, noch was richtig Großes im Programm. Auch nicht gut denkbar für DE (außer die könnten den Eldarknight auch benutzen (außer durch Allies)). Oder für Sisters (gut Schwestern-Baneblade, oder so).
Aber allein für Tyraniden würde das heißen: 2 Releases und das kann ich mir für alle Armeen, und besonders in Anbetracht der gleakten 2 Modelle nicht vorstellen.
Faeit halt wieder...

Ich glaube nicht, dass der Megalith zum auseinanderschieben ist. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Länge und Beschaffenheit der Auslegerverbindungen. Wenn GW nicht neue Materialien einsetzt sehe ich da schwarz, dass da was verschiebbar ist. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass man die Gondeln aushängen kann und die Ausleger auch und dann anders platziert wieder einhängen. Mal schauen was kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.