Arellions Galerie - Neu: Kroot

Was Schnelles für Zwischendurch: Brienne von Tarth, Jaqen H'ghar und Bronn

ASOIAF101.jpg
ASOIAF102.jpg

Parallel zum Slann angefangen habe ich noch ein paar weitere Echsen und die sind jetzt fertig. Das wirkt ein wenig durcheinandergewürfelt, komplettiert aber jeweils angefangene Einheiten, die ich damit jetzt endlich mal in die Schlacht führen kann.

Skinks mit Wurfspeeren:
Seraphon33.jpg
Seraphon34.jpg

Chamäleonskinks und Sternenpriester (zu seiner Zeit das besondere Charaktermodell Tenehuini):
Seraphon38.jpg
Seraphon39.jpg

Kroxigore:
Seraphon40.jpg
Seraphon41.jpg

Alle zusammen:
Seraphon42.jpg

Herzlichen Dank @darkoli @Envi @Eddar & @Tarkus !

So motiviert geht es direkt weiter mit etwas Gelände. Tolle Modelle mit wirklich vielen Details, aber gerade deshalb trotz einfacher Bemaltechnik echt aufwändig. Da sind einige Stunden reingeflossen und das nicht nur seit Samstag, da die schon längst begonnen waren.

Gelaende37.jpg
Gelaende38.jpg
Gelaende39.jpg
Gelaende40.jpg
Gelaende41.jpg

Meine Cities of Sigmar haben jüngst die erste Einheit Duardin erhalten, jetzt war es Zeit für ein paar Aelf, konkret 10 Dunkelspeere.

CoS28.jpg
CoS29.jpg
CoS30.jpg
CoS31.jpg

Außerdem habe ich mit dem Alchemit-Kriegsschmied das erste Modell aus der neuen Modellreihe fertig bekommen:
CoS26.jpg
CoS27.jpg

Der Größenunterschied zwischen Mensch und Elfen sollte ja eigentlich anders herum sein, aber der scheint auch wirklich ein besonders großes Exemplar zu sein.
CoS32.jpg