Armee des Todes

Entex2

Testspieler
Seid gegrüßt Sterbliche,
die Welt ist im Wandel, was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt der sich erinnert.
Beugt euch dem Willen des größten Nekromanten, den einzig wahren Herrscher der Toten.
Folgt ihm, oder werdet vernichtet wie all jene, die sich ihm entgegenstellen.
Seht her, das ist seine Armee des Todes.


Death Armee

Arkhan the Black

Anhang anzeigen 323582

Necromancer

Anhang anzeigen 312919

Mortis Engine

Anhang anzeigen 323581

Cairn Wraith

Anhang anzeigen 312922

Hexwraiths


Anhang anzeigen 312920Anhang anzeigen 312921

Spirit Hosts

Anhang anzeigen 312923Anhang anzeigen 312924

Skeleton Warriors

Anhang anzeigen 323583







--------------------------------------------------

Hallo nochmal ;)
ich starte hier mit meiner neuen Armee, nachdem ich mich von meinen geliebten Bretonen trennen musste.
Ich hoffe euch gefallen meine Modelle. Da ich mich noch als Malanfänger sehe,
würde ich mich auch sehr über eure Tips und Tricks freuen.


Coming next:
---
 
Zuletzt bearbeitet:

Entex2

Testspieler
Ergebnisse


Homegames bis 1000 Punkte

vs Seraphon 4 : 1
vs Orrukz 3 : 1
vs Khorne 1 : 1
vs Dämonen 2 : 0
vs Sylvaneth 2 : 0
vs Free People 1 : 0
vs Skaven 0 : 1

Homegames bis 2000 Punkte

vs Seraphon 1 : 0
vs Nurgle 1 : 0


Homegames bis 2500 Punkte

----------


Homegames 2 vs 2 mit 750 Punkte


vs Khorne / Khorne 1 : 0


Turniere

vs Dämonen 1 : 0
vs Nurgle 1 : 0
vs Sylvaneth 1 : 0





-----------------------
Gesamtergebnis: 19 : 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Entex2

Testspieler
Armeelisten (GH - Offene Feldschlachten)

Es wird immer nur die zuletzt gespielte Liste angezeigt.


Homegames 750 Punkte (aktuell 2on2 vs Doppel Khorne)

1 x Mortis Engine180 PunkteKoloss
1 x Necromancer120 PunkteAnführer
10 x Skeleton Warriors80 PunkteLinientruppen
10 x Skeleton Warriors80 PunkteLinientruppen
5 x Hexwraiths160 Punkte
3 x Spirit Hosts120 Punkte
Gesamt740 Punkte
Treuefähigkeiten

Kampfeigenschaft: Todlose Diener
Generalseigenschaft: Herrscher der Nacht
Artefakt: Verfluchter Foliant




Turniere

----------
 
Zuletzt bearbeitet:

Calaman

Codexleser
Schon mal sehr schick. Da du ja Anregungen und Tipps gefragt hast: ich finde die metallenen Farben für eine Armee von Untoten zu "sauber" und glänzend. Vielleicht mit Badab Black oder Agrax Earthshade tuschen, damit die Rüstungen und Waffen etwas abgenutzter aussehen. Oder schaue mal bei Youtube o. ä. nach, wie man Rost malt. Das würde die Minis in meinen Augen noch aufwerten.
Ansonsten Daumen hoch!
 

Entex2

Testspieler
Hey Calaman,
vielen lieben dank.
Ja das mit den Rüstungen und Waffen hatte ich garnicht bedacht, das werde ich auf jeden Fall nochmal angehen.
Morgen kommen Bilder von der Mortis Engine und am Sonntag versuche ich die Minis zu überarbeiten.
 

Zorgash

Miniaturenrücker
Ich denke auch das washen der Metallteilen noch viel rausholt. Ansonstem sieht die Bemalung doch supi aus, freu mich auf mehr ;)
 

Mshrak

Wachhund
Moderator
Die Gespenster solltesyt du noch mit dem Blau tuschen. dann kommt Tiefe hinein. Ansonsten sehr tollen Schema :D
 

Entex2

Testspieler
Auch euch beiden einen lieben dank ;)
Ja das mit den Metallteilen werde ich auf jeden fall in angriff nehmen ;)
Morgen nochmal arbeiten, dann ist endlich das lange Wochenende da.
Zeit für das Hobby ;)
 

Zorgash

Miniaturenrücker
Sehr schön! Da sieht man mal wieder was ein wenig Wash alles herzaubern kann.
Für meinen Geschmack könnte es sogar noch dunkler/dreckiger sein aber selbst so macht es einen wirklichguten Eindruck.
 

Entex2

Testspieler
Hey Leute, ich bin noch am Leben :D

Ich habe mir heute bzw. jetzt ist es ja schon gestern, das Generals Handbook gekauft.
Die Punkte auf Seite 1 habe ich angepasst.
Das Warscroll Battalion "The Spirits of Fellblood", aus der Start Collecting Box, ist bei den Punkten leider nicht mit angeführt.
Ich hoffe ich komme bald wieder zum Spielen, falls jemand aus Bruchköbel oder Umgebung ist, einfach mal melden ;)

Grüße
Ente
 

Entex2

Testspieler
Hi,

sehr schönes Farbschema bisher.

Wie hast Du denn die Skelett-Teile bei den Hexwraiths bemalt?

Ich drücke Dir die Daumen für die weitere Motivation. ;)

Hallo Zwergenkrieger,

ich habe die Skelette schwarz grundiert und dann Rakarth Flesh als Base Farbe benutzt und zum schluss mit Agrax Earthshade gewasht.
Ganz simpel gehalten ;)

Motivation ist mehr als genug vorhanden, nur die Zeit ist momentan ein Problem.
Aber mein nächster Einkauf ist schon fest geplant !! Ich will mir demnächst die nächste "Start Collecting"-Box zulegen.
Arkhan the Black will sich meiner Armee gerne anschliessen :D


Grüße
Ente
 

Entex2

Testspieler
So, es ist soweit *Trommelwirbel*
Meine Start Collecting Skeleton Horde Box ist angekommen plus 2 Cairn Wraith.

Aus der Box werde ich mir Arkhan the Black und 10 Skelette basteln. Was ich mit den Reitern mache, weiß ich noch nicht genau.
5 Black Knights oder nochmal 5 Hexwraiths? Beide haben vor und Nachteile.
Hexwraiths würden aber definitiv besser ins Armeebild passen.

Was meint Ihr?
 
Oben