Frohes neues!! So langsam werd ich wieder nüchtern 😛eace:
Danke, joa schlecht sehen sie nicht aus denke ich..., aber da geht noch was!
Zu den Punkten: Ich hab jetzt ca 4200 Punkte. Das was noch nicht bemalt ist, sind 10 Skorpionkrieger, Karandras, 6 Warpspinnen, 3 Runenleser und ein Serpent. Die letzten beiden Sachen sind grad als verspätetes Weihnachtsgeschenk per DHL eingetroffen... total demoliert das Packet. Aber dem Serpent Bausatz ist glücklicherweise nicht passiert. Mal sehen vielleicht schreib ich den Händler mal an. Obs was bringt weiß ich nicht.
@Sachiel, ja die Asyrians Jäger sehen im Vergleich zu den letzteren nicht gerade gut aus, bei den Feuerdrachen gehts eigentlich noch finde ich. Waren halt wirklich die ersten Modelle, aber ich denke man kann daran deutlich sehen, dass ich im Laufe des Aufbauthreads bemaltechnisch was dazu gelernt habe. Ich hab diese ja sogar per Pinsel grundiert fällt mir gerade ein, schrecklich...:lol:
Fürs neue Jahr werd ich mir auf jeden Fall vornehmen die Biel Tan Armee vollständig zu bemalen und sie so zu erweitern, dass ich mit ihr einige gute Turnierlisten auf die Beine stellen kann. Eventuell krieg ich ja irgendwann die Nase voll und beginne eine neue Armee, aber das wird wohl nch was dauern, denn je mehr ich von der Armee bemale, desto mehr wächst sie mir ans Herz:wub: