Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Hehe, das auf der Base ist Teil des Todesjokers, also des Modells 😀

Nee, war klar. Da sieht man das, was man sucht und dann gehörts direkt zur einer Mini

Und ich denke bis auf den Kopf und die Base hat der liebe Mann noch nicht so viel gemacht.

Man sollte erst richtig wach werden, bevor man schreibt.^_^

Also die Karo`s sind finde ich richtig gut, wäre froh, wenn ich ein so ein Karo hinkriegen würde.
🙂rolleyes:Verkaufen Du du ihn nicht, rein zufällig,wenn er fertig ist?🙄

So hier der "fertige" Deathjester + Anhang. Fertig ist er noch nicht ganz weil ich noch die Scherpe am Rücken bemalen muss, bin mir nur noch nicht sicher wie...

Und ja ich weiß die Fotos sind grauenhaft und überbelichtet, hab halt leider keine andere Kamera...-_-

b54c5kye24s40xj8p.jpg

b54c5xj0ejhbql19l.jpg

b54c5twyk1qz9jzjd.jpg

Danke euch beiden erstmal 🙂 Klar ist Geschmackssache, aber ich denke ich lass es erst mal so, bemal die zu ende und dann werd ich mal das Gesamtbild hier reinstellen, dann kann man sich das ja imer noch überlegen. Ist ja nur ne Sache der Helligkeit der Akzente denke ich.

Jup so würd ichs auch machen. Erstmal so lassen und dann gucken 😉

frohes Neues ... und ... haha meine Spinnen sind schöner ... nicht besser bemalt, das kannst du um einiges besser als fast jeder hier, aber die alten Modelle sind der Terror 😀

Nach dem ich meinen Nuhadu nach einen misslungenem Testlauf entfärbt habe, würde mich interessieren, wie du den kopf so eben und weis bekommen hast.
Generell, wie bekommst du das Zeug deckend ohne "dick" zu wirken.

Jetzt muss ich auch mal was schreiben hier.
Die Harlies sind einfach der Renner. Weit über 'Eavy Metal Standard!
Und das Gesamtbild deiner Armee haut einen nur noch vom Hocker. Grandios!
Macht bestimmt Mega-Bock, mit denen zu spielen und auch dagegen zu spielen. ^_^

Die Spinne schaut auch schonmal echt gut aus, mal fleißig weiter. 😉

Wieviele Punkte haste jetzt eigentlich?

Anbei finde ich das blau der Asurs zu schlicht 😀 ... gleiches gilt für die Feuerdrachen.

OK es waren so ziemlich die Ersten...
aber die finde ich nur "gut" und nicht wie den Rest "berauschend, umwerfend ... .etc."

Kritik kommt spät, aber naja, nachdem sich der Thread so entwickelt hat stellen die anderen Sachen eben die 2 Minigruppen in den Schatten.

Frohes neues!! So langsam werd ich wieder nüchtern 😛eace:

Danke, joa schlecht sehen sie nicht aus denke ich..., aber da geht noch was!

Zu den Punkten: Ich hab jetzt ca 4200 Punkte. Das was noch nicht bemalt ist, sind 10 Skorpionkrieger, Karandras, 6 Warpspinnen, 3 Runenleser und ein Serpent. Die letzten beiden Sachen sind grad als verspätetes Weihnachtsgeschenk per DHL eingetroffen... total demoliert das Packet. Aber dem Serpent Bausatz ist glücklicherweise nicht passiert. Mal sehen vielleicht schreib ich den Händler mal an. Obs was bringt weiß ich nicht.

@Sachiel, ja die Asyrians Jäger sehen im Vergleich zu den letzteren nicht gerade gut aus, bei den Feuerdrachen gehts eigentlich noch finde ich. Waren halt wirklich die ersten Modelle, aber ich denke man kann daran deutlich sehen, dass ich im Laufe des Aufbauthreads bemaltechnisch was dazu gelernt habe. Ich hab diese ja sogar per Pinsel grundiert fällt mir gerade ein, schrecklich...:lol:

Fürs neue Jahr werd ich mir auf jeden Fall vornehmen die Biel Tan Armee vollständig zu bemalen und sie so zu erweitern, dass ich mit ihr einige gute Turnierlisten auf die Beine stellen kann. Eventuell krieg ich ja irgendwann die Nase voll und beginne eine neue Armee, aber das wird wohl nch was dauern, denn je mehr ich von der Armee bemale, desto mehr wächst sie mir ans Herz:wub:

Zuletzt bearbeitet: