Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Wirklich mit das beste, was ich seit einiger Zeit hier bemaltechnisch gesehen habe. Hut ab!

Langsam wird es aber wirklich Zeit eine neue Armee anzufangen, alleine aus dem Grund, weil du schon fast alles was es von den Eldar gibt bemalt hast. 😉

Von daher wäre ein Abstecher zu den Marines nicht verkehrt, sei es auch nur um sich danach wieder deinen Eldar zuzuwenden. Liebäugelst du denn mit einem bestimmten Orden oder willst du ein raffiniertes Farbschema ausprobieren?

an Alle: Danke 🙂 Schön solch nette Worte zu lesen an einem Mittwochmorgen...-_-

:lol: Golden Demon? Naja, obs dafür reicht denke ich nicht. Aber wer weiß was in ein paar Jahren ist.
@ Talarion: Bis jetzt hab ich mir noch nix genaues überlegt. Aber ich würde mit Sicherheit irgend ein Farbschema verwenden, welches kein Gelb beinhaltet hehe. Weil damit hab ich echt so meine Probleme...
@ Nighthawk: An den hab ich schon letztes Jahr gedacht. Find das Modell auch sehr geil, ich scheue mich nur immer davor das Modell zu kaufen, weil ich den GW Avatar verstecken kann und ihn so nicht gunsten muss :lol:
Klar mit Eldrad hat man da nich solche Probleme schätz ich mal, wie ist denn deine Meinung dazu (zur Spielbarkeit des FW Modells)?

Ich hab ihn selbst noch nicht eingesetzt, da ich immer noch keine spielbare Armee komplett bemalt hab.
Aber so schlimm ist das auch nicht. Klar der ist groß, aber Sichtlinien funktionieren ja immer in beide Richtungen.
Ist aber definitiv ein geiles Modell und deswegen schon alleine würdig aufgestellt zu werden. das GW gegenstück ist total popelig gegen den. Ich mein das ist ein Avatar wie man sich den auch vorstellt.(Größe etc.)

Außerdem ist nen Avatar nicht zum verstecken da.😉

Im Zuge eine 2000 Punkte Schlacht hab ich mal ein aktuelles Armeegesamtbild gemacht, wie immer scheiss Qualität :lol:

b8x4du1shchtke1bg.jpg

b8x4dvy666ff7qcrw.jpg

b8x4dyx062rrbyujw.jpg

b8x4ds3zino2r3sj0.jpg

b8x4dplneypz83sbw.jpg

Boah, nimm die Bilder aus dem Topic! Die Qualität ist so Kacke, dass ich nicht weiß, ob dass jetzt ne Eldar- oder ne Nurglearmee darstellen soll. :silly: 😛

Echt schönes Gesamtbild. Da sticht nichts unangenehm raus, obwohl es ja eigentlich sehr bunt zugeht. Am ehesten noch, die rotorangen Stellen von den Feuerdrachen und dem Avatar.
Glückwunsch. Geile Armee. :spitze:

PS.: Nur die ##### von den Harlequinen könnten etwas detaillierter bemalt worden sein. :lol: