Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Egal, der muss so sein 😛
b8ubb9211s453yp9l.jpg

Wie würdet ihr die Innenseite der Robe bemalen, damit er nicht aussieht wie ein Clown? :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Bis du eigentlich bald am Ende deines Aufbaus? Und falls ja, was kommt als nächstes?

Diese Frage stelle ich mir mindestens einmal pro Woche, und jede Woche entschließe ich mich eine andere Armee oder sogar ein anderes Spielsystem zu beginnen :lol: Dann siegt aber doch meistens mein Verstand, der mir dann sagt, dass ich erst mal meine Eldar fertig machen muss.

Aber was ist fertig? Fertig ist bei mir eigentlich immer nur ein abgeschlossenes Malprojekt. Die erste Frage die ich mir dann stelle ist, was ich als nächstes bemale....??:mellow: Mmh.

Also WENN ich Eldrad Yriel und die 3 Jetbikes fertig habe, muss ich mal sehen ob der Nerv für einen weiteren Infanterietrupp reicht.

Als nächste Armee kamen mir schon häufig Dosen in den Sinn. Hab mir auch irgendwann mal spontan den Codex gekauft hehe😀 Über Necrons hab ich auch schon häufig nachgedacht, weil sie so einfach zu bemalen sind, aber ob ich daran Spass haben werde wage ich mal zu bezweifeln...