Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Kleines Update, aber immer noch WIP:

b7vs30qjwc2kanprx.jpg

Der Prophet sticht halt noch seeeehr stark raus.
Ob gewollt oder nicht sei dahingestellt.

Dein Tempo will ich haben... der Standard ... den nehme ich dann auch noch gratis mit 😀
Ich mag deine Minis einfachm die sind so schön sauber, rund und doch ausgefallen.

Bin gespannt wie die Leser dann fertig aussehen, da ist ja noch Arbeit zu tun und so.

Hmm, Dein Tempo beeindruckt mich zwar immer noch, aber die Leser wollen mir nicht recht gefallen. Da sie noch stark WIP sind, kann man natuerlich nicht allzuviel dazu sagen, aber was mir bisher auffaellt: Das gruen koennte noch deutlichere Akzente vertragen (entweder dunkler schattieren oder hellere Kanten). In meinen Augen passen die Leser nicht zum Propheten, aber das ist vor allem Geschmackssache. Aber vielleicht kannst Du mit den Details auf den Lesern noch einen Bogen schlagen. Wobei natuerlich die Farben nicht sehr kompatibel sind. Die einzige Moeglichkeit die mir gerade einfaellt waere, den Weissanteil bei den Lesern stark zu erhoehen.

Trotzallem warte ich mit Spannung auf die Fertigstellung des Trupps.

Hehe, danke euch beiden! Ja das Thema mit den Hagun Zars... Das hat ich schon bei meiner ersten Figur... Hatte die schon schwarz blau etc, so find ich sie immer noch am besten. Klar sind nich wer weiß wie akzentuirt aber es reicht denke ich. Die Bilder sind auch etwas überlichtet, wodurch das weiß etwas geschluckt wird an den Schwertern. 😉

Hi hab ein kleines Problem...

Mein Modell-Gras neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Leider weiß ich nicht mehr von welcher Marke es ist und ich find auch nichts im Inet. Habs mal vor Jahren gekauft...

Hab mir auf gut Glück mal welches von Noch bestellt, um dann festzustellen, dass es mal überhaupt nicht so aussieht wie mein altes<_<

Also ihr seid meine letzte Hilfe, von welcher Marke ist mein Gras???

Zur Info, es hat nicht diesen Wiederverschluss, den die Nochtüten haben, das Hilft vielleicht.

b8h2f607hk90pz1hk.jpg

b8h2f6xtlm3scjqyw.jpg