Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Bei denen so scheint es mir, ist es doch nur so, dass wenn du Modelle in einer bestimmten Kombo kaufst du für zB 100P irgendwelche Zusatzregeln bekommst oder? Oder haben die noch nen anderen Sinn außer dem Style und den Zusatzregeln?

Mich reizen ja auch irgend wie 6 Vindicare Assassinen um mal an so ner Apo-Schlacht teilnehmen zu können, sehr billige Armee 😀

Kleines Update, habe den Schwertern ein paar extras verpasst. Sieht meiner Meinung nach ganz passabel aus!

b7lqms7bovddjbmlf.jpg

Die neuen Details gefallen mir sehr gut. Sieht sehr Edel aus. ganz so als wäre da eine anderer Werkstoff in das Schwert eingearbeitet worden. Bringt dazu auch einen schönen Kontrast auf die doch eher dunklen Skorpionkrieger.
Ich würde auch die Juwelen auf der Rüstung als solche anmalen.(Ich weiß ist ne scheiß Arbeit) Gerade die Juwelen bringen den schönen Detailsgrad der Eldar hervor, was auch einer der Gründe war warum ich mit Eldar angefangen hab.
Mir persönlich sind die zwar etwas zu dunkel, aber dennoch gefallen sie mir. Ich find nur das die Bases bei der Bemalung zu minimalistisch sind. Irgendwas fehlt da noch.
kann es ein das die Augen der Skorpione noch fehlen?
Trotz allem eine Super Arbeit.

Schön, dass ihr euch beiden zu Wort gemeldet habt!

@Nighthawk: Die Juwelen werd ich so lassen. Die hab ich bis jetzt auf keiner Rüssi bemalt und das wird auch so bleiben. 🙂 An der Arbeit liegts nicht, denn dann würd ich die anderen Juwelen auch nicht bemalen. Bei den Skorpionen bemalt min. 120 :lol:
Aber es macht echt was her da hast du mit Sicherheit vollkommen Recht!

@Sach 😀 : Ich bin auch kein Freund von Metall-Farben, deswegen find ich die Skorpione auch eher bescheiden. Die Skorpionkrieger wollt ich erstens nicht mit den gelben Streifen versehen weil sie erstens gelb sind ( schei..e zu malen) und sie nich so gut mit dem dunklen grün harmonieren.

Tja, wenn ich so darüber nachdenke, würd sagen ich hab mich in meiner "Painting-Laufbahn" weiterentwickelt :lol:

Hab halt das erste mal solche Weatheringsachen probiert und bin ganz zufrieden damit. Wahrscheinlich werd ich dies auch weiter anwenden. Könnte mir vorstellen, dass diese Technik bei den Jetbikes ganz gut rüber kommt...

Mal sehen 🙂

Wow so gute Resonanz hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet! War mir anfangs nicht so sicher mit dem Farbschema. Ich dachte erst, dass dieses Messing nicht so zum dem grün passt und das es vor allem zu viel ist. Mittlerweile gefallen sie mir aber doch auch recht gut würd ich sagen. Aber direkt 10 Modelle zu bemalen ist echt mühsam... 🙂

Hab heute direkt meine 7 Runenleser grundiert, die dürften eigentlich ziemlich zügig bemalt sein. Hätte dann 89 Infanterie-Modelle was ja auch schon ne ganze Menge ist 😱. Hätte ich zu Beginn des Threads ja nie mit gerechnet hehe ^_^

Danach folgt dann ein Serpent und danach dann die drei Jetbikes, dann sollte erst mal Ruhe im Karton sein, oder ich hol mir nen Titan :lol: Oh man, ich solllte nicht so viel an die Zukunft denken...🙄

Aber direkt 10 Modelle zu bemalen ist echt mühsam... 🙂

das stimmt :lol: und bei Marines brauch ich für Spezialwaffen 10er Trupps...

Hab heute direkt meine 7 Runenleser grundiert, die dürften eigentlich ziemlich zügig bemalt sein.

bin schon drauf gespannt, Runenleser und -propheten fand ich bei den Eldar schon immer am schönsten 🙂

Ach ja und zu den Skorpionen: wie gesagt gute Arbeit, gefallen mir ausgesprochen gut 😀