Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

mmh ich glaube die Skorpione müssen erst mal zurück stecken. Ich denke wenn ich demnächst was bemalen werde dann sinds entweder die Leser oder die Jetbikes.

Modell sieht wirklich wieder toll aus. Und das die Waffen schief wären kann man jetzt auch nicht wirklich erkennen. Auf jeden FAll beide Daumen hoch!

Die Waffen haben irgendwie "relativ" schiefe Köpfe und schiefe "Ärs.he", aber ich war erstaunt, dass ich sogar diese unter heissem Wasser zurechtbiegen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
So es gibt etwas neues! Ich habe mir das Snap Fit der Gardisten gekauft, um die Torsi für die Gardisten-Jetbikes zu benutzen. Leider musste ich feststellen, dass sie rieeeeesen-große Löcher im Bauch haben was auf der Verpackung NICHT abgebildet wurde<_<

Deswegen ist Modellieren angesagt. Gesagt getan, eigentlich sollte er nur Probe werden, aber er sieht schon ganz ordentlich aus finde ich. Die eignen sich echt gut, obwohl man hier und da schnibbeln muss:

b6yk1mbmz5hmtx4we.jpg

Loch? Aha. Zum Shurikenkatapult reinstecken, ja?
Die Rückenfinnen sind ja auch anders. Finde ich allerdings sehr cool, da dieser fließende Übergang für einen Biker sogar ne Ecke besser aussieht, als die bei den normalen Gardisten.

Gut modelliert. Wie hast du den Übergang von Beinen zum Torso gemacht? Einfach glatt zugeschnitten? Weil der Unterkörper der Biker ja ne ganze Ecke breiter sind als die Torsi der Gardisten.

Wenn du den Jetbikes jetzt noch eine Heckflosse anstatt dieser dämlichen Fahnenstangen dran machst werden die klasse.

Und wieso wolltest du den Spinner wieder los werden? Wegen der Regeln etwa?

Ja Loch für den rechten Arm, hätten sie wenigstens abbilden können. Aber naja:

b6yl5vrfcavk9vcwe.jpg

Finde auch, dass es sehr gut mit diesen Finnen passt, sieht aerodynamischer aus.
Den Übergang hab ich eigentlich gar nicht gemacht. Ich hab die Beine so abgeschnitten, dass der Torso passt 😀 Haut irgendwie gut hin...

Ich glaub das mit der Heckflosse lass ich lieber, möchte alle Jetbikes gleich aussehen lassen. 😉

Zum Night Spinner: Ja und Frust. Mir ist erst hinterher aufgefallen, das Blast die kleine Schablone ist... :shock1::bangwall: Mit zwei 5-Zollern wär er sehr geil gewesen, aber weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin hehe... ^_^

@baumkrone
Danke für die Erwähnung von meinem Nightspinner ;-) Deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern, wie auch der Rest der Armee. Gefällt mir richtig gut!

Zum Nightspinner: die Regel im IA Apocalypse zum Nightspinner geben ihm eine 7" Schablone. Im Vorort der Buches steht auch drin, dass die Regeln des Buches für Apocalypse und normale 40k Spiele gelten.