Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Hey, mein Post wurde ja auch vom Serverhack geschluckt! Jetzt bin ich sauer. :angry:

Naja, schreib ichs halt noch mal so ähnlich...
Irgendwie erinnert mich das Jetbike an Star Wars...
aber sieht ganz gut aus, auf jeden Fall besser als die Aktuellen Bikes von GW!
Das ist allerdings ein Aktuelles GW. Aber lediglich der Rumpf mit Fahrer drauf. Es fehlen die Flügel und die Motorhaube.
Die hat die Baumkrone wohl noch nicht dran geklebt, damit er noch die ganzen ekeligen Gussgrate entfernen kann.
Aber hast schon recht. Sieht so gesehen wirklich wie so ein Speederbike.

@ Baumkrone: Ja, siehste. Dann kannst du den Nightspinner doch nach offiziellen Regeln spielen. Und du bietest ihn gleich zum Verkauf an. Hättest dich wohl jetzt sehr geärgert, hätte den gleich einer genommen. 😛inch:

Das Ärgerliche daran ist nur, dass ich jetzt wohl auch einen brauche.

Etwas Malen gegen den Lernstress, man sieht, dass sich der Stress auf der Miniatur ablagert hehe, also sieht nicht besonders toll aus, aber ich poste hier ja jede Erweiterung meiner Armee, also:

Karandras:

b7d98meaoqxnp2ux7.jpg

Für das Modell sieht das doch sehr gut aus. Das der Helm fast mehr Masse als der Körper hat, lässt die Mini meiner Meinung nach halt etwas dämlich aussehen, genau wie Jain Zar.
Aber die Akzentuierung gefällt mir hier sehr gut. Jetzt weiß ich auch, was ich bei meinem falsch mache: Zuviel Metallfarbe.
Und ist schön düster der Typ. 😎

sieht nicht besonders toll aus, aber ich poste hier ja jede Erweiterung meiner Armee, also

Ah ja, so spricht ein Mann mit Komplexen. Kenn ich, ich bin auch immer selbst mein schärfster Kritiker 😉

So wie ich das sehe, tut der Stress deinem Bemalstandard keinen Abbruch. Vielleicht hilft´s ja sogar 😀

Mir gefällt dein Karandras jedenfalls sehr gut und ich bin schon auf den fertigen Trupp Skorpionkrieger gespannt.

^_^

Nur mal so ne Frage am Rande:

Ich habe vor, nachdem ich meine Aktuellen Modelle bemalt habe ( Skorpione, 7 Runenleser, 1 Serpent, 3 Jetbikes ), was eigentlich relativ zügig gehen sollte, mir einen vollen Trupp Banshees zuzulegen. Zum einen passen sie zum Armeestil von Biel Tan zum Anderen hab ich irgendwann mal vor die ein oder andere Apocalypse-Schlacht schlagen zu können. Zum Beispiel mit dem Datasheet, Gefolge des jungen Königs. Auch wenn diese Datasheet Schwachsinn ist hehe.

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken einen Revenant Titan zu ordern.:wub:😎

jetzt endlich zur Frage😀: Baut man eine Apo-Armee nach einem Standart-AOP auf? Weil da würd ich nur auf ~ 3500 P. kommen wenn ich ihn ausreize, und das wär ja ein wenig wenig 😉

Prinzipiell ist es egal was du einkaufst. Könntest also auch nur Runenpropheten spielen. Allerdings sind auch bei Apo die einzigen Einheiten die Punktend sind Standard auswahlen.
Der Titan ist schon cool, aber ich kann Dir auch die Cobra oder den Scorpion empfehlen. Alles sehr starke Einheiten bei Apo.
Den Titan meines Mitspielers Taylor kennst du ja schon. Desweiteren haben wir ja noch ne Cobra und Scorpion.😀

@Armee
Sehr schöne Arbeit. Bei der Bemalung hab ich nicht viel auszusetzen. Was ich nur schade finde ist, das bei der Bemalung die Bases etwas langweilig aussehen. Die Armee würde ich gerne aber mal in real betrachten.