Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Mittlerweile kommt etwas Farbe ins Spiel. Hab ich schon erwähnt, dass Gelb die schrecklichste Farbe im Universum ist?? Zumindestens was die Handhabbarkeit betrifft, grauenvoll.

b9urweve6jcxbn4dm.jpg

baumkrone lässts mit jeder farbe perfekt aussehen 🙂

aber ich würde es blau machen, lila ist dann zu viel farbvielfalt.
da du ja Biel-Tan spielst wärs bestimmt erwägenswert, ihm einen mantel in den Farben seines Weltenschiffes zu geben (Iyanden) und den rand mit nem winzigen Dornenmuster versiehst(schwarz)
würde bestimmt einen Eyecatcher geben 🙂

Lila ist die komplementärfarbe zu Gelb.
Das klingt doof, sieht aber meistens gut aus.

Klingt überhaupt nicht doof! Ich denke mal jeder künstlerisch veranlagte Maler ( ich mein jetzt die ganzen Freaks von wegen Jeremie Teboul etc. ) machen sich Gedanken darüber. Ist ja auch ein sehr wichtiger Faktor der das Gesamtbild einer Miniatur bestimmt.

Frage ist nur, ob das Lila auch noch zu den bläulichen Akzenten der Rüstung passt:wacko2:

Ich werd bei Zeiten mal nen Test machen, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen...^_^

wow, der reisst mich (fast) zu begeisterungsstürmen hin! 😉 ne, wirklich sehr gute und farblich ausgewählte bemalung!

gtz

edit1: ach ja, danke für die fotos der nasspalette und den malvorgang!

edit2: @stempe: :lol: ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen, ist aber (hoffentlich) unabsichtlich passiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meiner hatte den Arm auch kurz mal so. Der Kleber hielt gerade so, da habe ich ihn mir angeschaut und dachte auch "Soooo hoch wächst das Gras hier"... und gleich wieder den Arm ab und nach unten positioniert. :lol:

Aber die Bemalung ist top. Gerade diese extremen Verläufe von Schwarz über so einen dünnen Strifen Blau nach Weiß finde ich immer sehr eindrucksvoll.

Glaube ist alles!
Ich habs dir ja auch schon vorgeschlagen aber wenn du nicht willst...
Die Mini sieht auf jeden Fall super aus, besonders das nMM ist fantastisch geworden!

Ok mein Glaube wurde gestärkt ^_^

Hab jetzt nur das Problem, dass ich bei weiteren Modellen (Einzelminis) bestimmt keine Metallische Farbe mehr verwenden werde ^_^ 😛inch:
Wieder mehr Arbeit, aber ich denke das lohnt sich. Auf jeden Fall, werde ich die Klinge des Speers auch NMM bemalen.

Mann, Mann, der sieht schon echt klasse aus. Wuerdest Du mir verraten, welche Farbabstufungen Du fuer Dein NMM benutzt? Besonders gefaellt mir die Farbe des Umhangs von Deinem Adolf, aehm, ich meine Yriel. Welche Farbe ist das denn?

Ich wuerde ab jetzt aufpassen, dass Du nicht noch mehr Farben hinzufuegst, denn sonst koennte der ueberladen aussehen.