Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Super.
Also für den GD käme mir da ja nen spezieller Char in den Kopf.
Yriel bedarf da aber noch nachbearbeitung und Eldrad sollte dann schon ein Freehand auf dem Umhang haben. Wie du schon sagtest lasen wir die Base mal aussen vor.
Wenn du dennoch zeit für ne Base hast, dann hol dir wenigstens nen holz sockel und setz den in eine kline Landschaft mit ein paar Ruinen teilen oder so. so hzu sagen auf einer fläche von 5cm x 5cm oder so.
Am besten das dingen noch dunkel beizen. evtl etwas Wassereffekt drauf und schon macht der für den GD noch mehr her.

Zuletzt bearbeitet:
Klar an nen Char hab ich eh gedacht, ging mir jetzt eh nur um Yriel oder Eldrad. Ich denk ma ich favorisiere Eldrad. Mmh hab jetzt richtig Bock den nochma zu pimpen 🙂 Zum Base, gibts da nen Shop der solche Sockel verkauft, oder muss man die selbst herstellen? Tutorials da?

Puh das werd ich auf jeden Fall machen, DANKE für die Inspiration!!

Zum Base gib es ein gutes Wassertutorial im neuen PDF ausm Bemalforum:
http://www.das-bemalforum.de/dload.php?action=file&file_id=11
Oder aber auch im Maxpaint Forum unter Knowledge Base gibt es ein paar gute sachen.

Händler die Sockel verkaufen findeste eigentlich einige, wenn du mal bei Google nach Miniaturen Sockel suchst.
Ein Hersteller ist z.b.: Pegaso oder Andrea Miniatures

Im MaxPint Forum gibt es ein nettes Tut bzgl. einer Base mit Sockel, wo Eldrad auch gut zu passen würde:
http://www.maxpaint.de/forum/kb-gelaende-basen/4011-kb-base-mit-baum-und-fels.html

Ansonsten kann man aber auch im Baumarkt sich dunkle Beize kaufen und zu einem Tischlereibetrieb fahren und da nach Resten Fragen.

Also ohne Sockel geht die Mini von dir sicherlich unter, da die ihre minis alle imposant in Szene setzen, wenn man auch die erste Runden überstehen will.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mal etwas Zeit gefunden. Hab den Illum zum größten Teil fertig, fehlen nur noch die Waffen und der Schnickschnack der ihn zum Illum macht 😀
Zum Tutorial:

bbdggkpodu8522a43.jpg

bbdggmqcgu055edo3.jpg

bbdggogbiku6ju303.jpg

Nach diesem Schritt habe ich es verplant Fotos zu schießen, da die Farbe ziemlich schnell verarbeitet werden musste :sorry:

bbdggrx8gm7rig71v.jpg

bbdggts3exldd9uwj.jpg

bbdggxr9hoqom7df7.jpg

Meiner Meinung nach ist mir dieser Kristall besser gelungen als der erste. Blöd, denn jetzt sieht der erste Schei..e aus :mellow:

Hoffe er gefällt euch auch. Morgen kommt wahrscheinlich mein Imperator Schlachtschiff, könnte sein, das der Illum dann wieder zurück geschoben wird 😉

Hier nochmal der alte
b0wdm61v6nt3644hp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe er gefällt euch auch.

Mir auf auf jeden Fall. Finde den Kristall richtig gut. Sieht nach einiger Arbeit mit dem Weiß aus. Insgesamt finde ich den Illum richtig stark🙂
Das Schema ist komplett aus dem Codex übernommen, oder?
Sorry für die Frage, aber mir sind die Eldar-Schemata nich mehr so präsent.