Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Also an Baumkrone schonmal meinen Respekt. Klasse Arbeit.
Also ich finde das Freehand gar nicht schlecht. evtl. Hätteste die "Fäden" noch so malen können, das sie die Rune eingewebt haben, also so zu sagen auf der Rune liegen. Also das ein paar Fäden etwas durchhängen oder drann haften. Schwer zu beschreiben, aber vielleicht weißte ja was ich meine.

Aber ich muss schon sagen super arbeit.^_^

Da werd ich wohl nicht drumherum kommen den Nightspinner als nächstes zu bemalen. Geh im Kopf schon die ganze Zeit durch wie ich was bemale 🙂 Nur muss ich mich Freitag erst mal an den Spinnenexarch setzen.

@Sachiel, meintes du mich? Wenn ja, hab ich leider noch nich ausprbieren können. Ich hab nur einmal mit Maugan Ra gespielt und da war er ein ziemlicher ca. 200 Punkte teurer Flop:lol:

Ich habe ein Problem...:wacko:

b6a8k4ymrxrsqw5tm.jpg

Ja ich denke dann werd ich das Weiß machen... Habe übrigens falls es jemanden interessiert diese kreisförmige Auflagefläche des oberen Cockpits etwas abgeschmiergelt. Bei eigentlich allen Nightspinner'n die ich bis jetzt gesehen hab ist da immer so ein großer Spalt zwischen Panzer und oberen Cockpit. Das sah mir zu blöd aus. Hier mal ein Beispiel:

b6asgyh5r9v8pqo31.jpg

Hi Leute ich krieg hier ne Krise! :wacko: Der Night Spinner ist soweit fertig, es fehlt halt nur noch das, was ihm zum Night Spinner macht... seine Waffen.

Hab es gerade mit Weiß als Bemalung versucht. Aber erstens ist es halt weiß und damit sche...e zu malen und zweitens sieht es echt dämlich aus. Erinnert mich irgendwie an ein Muster von einem Sommerhemd oder so:lol: aber nicht an eine tödliche Waffe... aber seht selbst. Ich brauche dringend Hilfe...:mellow:

Anhang anzeigen 50411