gabs für die auch Regeln? :huh:
Dazu kann ich nix sagen kenne nur Modelle und die waren glaub ich für Mortheim, im Hintergrund gibt's die aber schon länger, gibt auch BL Bücher über Hexenjäger.
gabs für die auch Regeln? :huh:
Es gab zumindest mal Regeln für einen Hexenjäger, nämlich für Johann. 🙂Dazu kann ich nix sagen kenne nur Modelle und die waren glaub ich für Mortheim, im Hintergrund gibt's die aber schon länger, gibt auch BL Bücher über Hexenjäger.
Nicht, dass das bei der alten flachen Karre mit dem Altar anders gewesen wäre 😉. Ich finde das neue Modell wirklich besser und zeitgemäßer, dabei stehe ich sonst eher auf Retromodelle der 4./5. Edi 🙂....und/oder zu kleinen Kopf, der die Statue auf dem Altar ist ja fast so groß wie der Karren unter ihr -_-,
Korrektur: Der Greif auf dem Kriegsaltar ist nich fast so groß wie der Karren, er ist größer -_-.
Dazu kann ich nix sagen kenne nur Modelle und die waren glaub ich für Mortheim, im Hintergrund gibt's die aber schon länger, gibt auch BL Bücher über Hexenjäger.
Nicht, dass das bei der alten flachen Karre mit dem Altar anders gewesen wäre 😉. Ich finde das neue Modell wirklich besser und zeitgemäßer, dabei stehe ich sonst eher auf Retromodelle der 4./5. Edi 🙂.
Edit: Hexenjäger gab es als Söldnercharaktermodelle.
schon, aber das alte Teil war auch keine "Kutsche"! 😉 - es war halt eine fahrende Plattform!😉
die neuerscheinungen sind so weit schon echt schick, wobei ich es echt schade finde, dass es die von den gerüchten angekündigten morr und shallya streitwagen optionen nicht geben wird. <_< hätten für mich besser in die armee gepasst, als diese magier dinger..
die neuerscheinungen sind so weit schon echt schick, wobei ich es echt schade finde, dass es die von den gerüchten angekündigten morr und shallya streitwagen optionen nicht geben wird. <_< hätten für mich besser in die armee gepasst, als diese magier dinger..
an die halbgreifenritter muss man sich gewöhnen finde ich. sie wirken auch zu klein für das streitwagenbase.
Stimmt, das wäre genau mein Geschmack 🙂 Woher wusstest du nur? 😉Das stimmt, gerade für Morr wäre das toll gewesen, sowas wie ein riesiger Leichenwagen mit Krähen und Geiern dabei.