Dann heisst es "Valten lieferte sich einen Monatelangen Kampf mit Archaon bis es ihm zu langweilig wurde und er die Sache in grenzenloser Brilianz an Grimgork übergab. Allerdings weckten ihn seine übermenschlichen Instinkte in der selben Nacht und er sah wie die gehörnte Ratte persönlich ihr Zeichen über sein Bett schreiben wollte. Daraufhin riss er ihr mit blossen Händen den Kopf ab und ritzte seinen Namen in ihr Herz. Da das natürlich für zuviel Publicity sorgen würde zog er sich lieber in den Warp zurück um die Chaosgötter zu ärgern und erscheint mit seinen Geisterkriegern nurnoch wenn man ihn braucht.
Denn mit großer Macht kommt große Verantwortung. Und auch wenn er nicht der Held ist den das Imperium will, ist er der Held den es verdient. Ausserdem 2, 1, Risiko"
:clown:
... und er hätte schon längst allen vier Chaosgöttern in ihren A**** getreten, wenn sie nicht permanent vor ihm wegrennen würden. Ach ja inzwischen haben selbst die hirnlosen Diener Khornes Angst und verkriechen sich in die hinterste Ecke, wenn sie ihn kommen sehen. Und so zieht er gelangweilt durch das Reich des Chaos auf der Suche nach Dämonen, die er verprügeln kann. Und bevor ich es vergesse: Er hat Khorne im Nahkampf besiegt, es weiß bloß keiner. Und er ist auch der Grund warum Khornes Feste Mauern und Verteidigungsanlagen hat, außerdem hat er Tzeentch beim Pokern besiegt, hat Slaanesh verführt und Nurgle vergiftet. 🙄
Jetzt hab ich vor Lachen fast geheult xD Vor allem hab' ich jetzt das Bild von den wegrennenden Chaosgöttern:
Tzeentch: "Ähm ich bin dann mal weg, ich habe mich selbst ausgetrickst und das Essen auf dem Herd vergessen...".
Khorne: "WAAAAS hast du?!!" *brüll* *kreisch* *hinter Tzeentch herrenn*.
Slaanesh: "Oh ich liebe es, wenn er so dominant ist! Bleib stehen mein Süßer ich will dich noch einmal kreischen hören!".
Nurgle: "Hey! Wartet auf mich!" *schlurf*
Jetzt heule ich vor Lachen, sehr schön
😀