Es gibt ja auch zu den Necrons noch nichts, die werden das wohl immer kurz vor knapp machen.
Auf jeden Fall passiert da noch was mit den Untoten. Alles sehr mysteriös...I sent an email to Maelstrom games regarding the VC-batallion that is no longer available from their website. They answered me that the product is no longer available because the kit is being redone. Just new packaging would seem strange.
Bei Demonworld gab es damals auch Großmodelle für Zwerge 😀nach allem was sop bislang an neuen ab's herausgebracht wurde, macht mir ein neues zwergen ab eigentlich nur angst. obwohl ich die neuen minis der oger und auch der khemrie-untoten gut finde, gruselt es mir vor einem riesen-zwergen-monster.
und da ja inzwischen nahezu alle armeen auch irgendeine form von dicker wumme haben (mitunter beweglich) ist wohl ein kanonenbewehrtes luftschiff eine sehr erwartbare neuerung. die könnte ich auch problemlos akzeotieren, da es ein luftschiff für zwerge ja auch schon bei warmaster gibt. bei allen anderen ideen oder vorstellungen bricht mir der kalte angstschweiß aus. 😀
warseer.comA summary of the rumours so far:
- VC are next army book to be released, in january
- new unit "flesh golems" - something like a mix of large ghoul and zombie with a lot of stitches with something no monsterous infantry has had before
- new plastic black coach mini, dual kit
- new krell and female vampire minis
- and some old rumour concerning new plastic black knights - (Riders confirmed by Harry but not "black knights").
Neue Kriegsmaschinen: Feldschlangen .... was soll den das sein ?
Gabs sowas nicht schon bei den Söldnern ? mir fält der Name des Regiments nur grade nicht ein
OT: Das erinnert mich ja an...
![]()
Elendigliche Diebe ^^
Secrets of Mana?
Secrets of Mana?