8. Edition Armeebuch Vampire Januar 2012

warseer:

I sent an email to Maelstrom games regarding the VC-batallion that is no longer available from their website. They answered me that the product is no longer available because the kit is being redone. Just new packaging would seem strange.
Auf jeden Fall passiert da noch was mit den Untoten. Alles sehr mysteriös...

nach allem was sop bislang an neuen ab's herausgebracht wurde, macht mir ein neues zwergen ab eigentlich nur angst. obwohl ich die neuen minis der oger und auch der khemrie-untoten gut finde, gruselt es mir vor einem riesen-zwergen-monster.
und da ja inzwischen nahezu alle armeen auch irgendeine form von dicker wumme haben (mitunter beweglich) ist wohl ein kanonenbewehrtes luftschiff eine sehr erwartbare neuerung. die könnte ich auch problemlos akzeotieren, da es ein luftschiff für zwerge ja auch schon bei warmaster gibt. bei allen anderen ideen oder vorstellungen bricht mir der kalte angstschweiß aus. 😀
Bei Demonworld gab es damals auch Großmodelle für Zwerge 😀
index.php

A summary of the rumours so far:

- VC are next army book to be released, in january
- new unit "flesh golems" - something like a mix of large ghoul and zombie with a lot of stitches with something no monsterous infantry has had before
- new plastic black coach mini, dual kit
- new krell and female vampire minis
- and some old rumour concerning new plastic black knights - (Riders confirmed by Harry but not "black knights").
warseer.com

Ist es nicht eher Subotimal beide Untote Partein relativ dich nach einander zu raus zu bringen?

Ich hoffe nicht das Imperium so schnell kommt, da gerade meine Oger erschienen sind und in 40K auch irgendwann meine Tau aufschlagen werden...

...wünschen würde ich mir bei den Imps:
Neue Helden: Hexenjäger
Neue Kerninfanterie: Pikeniere
Neue Kriegsmaschinen: Feldschlangen
Neue Supporteinheit: Marketender

Überarbeitet müssten werden: Kriegsaltar (auf den Artworks wird der von Flagellanten in die Schlacht geschoben - also weg vom Streitwaagen), Ritter (bzw. deren Pferde), diverse Chars - ich zählen zu den wenigen, die mit den regulären Staatstruppenmodellen ganz zufrieden sind...

@WE: um sie spielbar zu machen reicht tatsächlich eine FAQ-Änderung die den Dryaden das Plänkler wegnimmt (womit sie eine starke Ranke&File-Einheit bekämen) - schön wäre aber natürlich ein neues AB - effentuell auch mit einer Plastebox Ewige Wache/Kampftänzer o.ä. - eventuell gibt es dann ja auch einen neuen Baummensch auf der 100x200 Base der wahlweise mit Schützenplattform zusammenbaubar ist, und der alte Baummensch wird einfach zum Baumschratchampion ernannt...

@Vamps: naja, sie haben jetzt schon ein paar AB-Leichen (aber das haben andere Völker auch), aber hier wäre ein Update erstmal ausreichend was die Kosten von Zombies und Skeletten senkt (muss nicht auf Khemrie-niveau sein, da Vamps nun mal nicht Khemrie sind, aber jeweils um 2 Punkte würde sie schon wieder spielbar machen)...