Ich hoffe nicht dass die Untoten ein neues Buch bekommen. Ich hasse es in der 8en Edition gegen sie zu spielen …
Waldelfen und Zwerge sind zumindest in unserer region absolut tot.Durch ein neues AB gäbe es wieder neue Spieler.
Ich würde gerne eine WE-Armee anfangen, habs mir schon in der 7en überlegt. Jetzt sind sie aber absolut unspielbar geworden.
Bretonen würde ich mich freuen weil es einfach ein wichtiges Volk ist, das vollkommen vernachlässigt wird.. Von GW und deshalb auch von den Spielern.
Zwerge habe ich noch 2 Regimenter die nur auf neue Bausätze warten.
Auch wenn das die meisten anders sehen: Zwerge haben fast nur besch****** Bausätze. Die Klankrieger, hammerträger, Eisenbrecher, Slayer und Charaktere gehören nüberarbeitet. Schützen und Bergwerker sind ok, aber nicht toll.
Wie kann man ein generell eigentlich so hoch frequentiertes Volk 8 Jahre lang vernachlässigen? Für den Fluff der Alten Welt sind sie essentiell notwendig.
Langer Rede kurzer Sinn:
Zwerge, WE, Bretonen brauchen ein neues Buch!!!
Danach fände ich ein neues KdC und Imperium Buch notwendig.
Und bitte: Van Horstmanns Speculum streichen! 🙂
Öhm, ich glaube die Kanone des Imerpiums ist noch aus der 6en Edition. Die passen von den Proportionen nicht zu den anderen Bausätzen. Die Ritter sind ein GREUEL und die Staatstruppen bräuchten wenigstens noch einen GUSSRAHMEN SCHÖNER NEUER KÖPFE!!!
KdC bräuchten auch einiges an Bausätzen! Aber nicht die Krieger selbst. Die sind absolut klasse! Gussrahmen für Barbaren-Köpfe sind dringend notwendig. Bausatz für Geneal und AST wäre klasse. Was ist mit Chaostrollen, Chaosogern, Drachenogern? Der Streitwagen geht auch gar nicht. Die Pferde passen nicht zu den anderen Bausätzen, die Besatzung ist auch vollkommen veraltet, … Box General auf d. Reittier?
Da könnte man einiges machen.