Es wäre eh ein Traum wenn GW, in Fantasy, bei den Helden und Generälen, generell ein Befehlssystem integrieren würde um den taktischen anspruch zu erhöhen.
Es wäre eh ein Traum wenn GW, in Fantasy, bei den Helden und Generälen, generell ein Befehlssystem integrieren würde um den taktischen anspruch zu erhöhen.
Boah vor sowas graut mir. Stellt euch doch nur das unausweichliche Gejammer vor das entsteht weil einige Optionen dann wieder viel zu teuer, andere viel zu günstig sind und dann natürlich auch noch das unberechtigte Gejammer weil man nicht den "Fluffigen" imba-General of DOOOM! bauen kann....
Im Gegensatz zu 40k sind Fanatsy-Helden eigentlich doch gut spezialisierbar. Zur Not muss man sich eben den Fluff ausdenken und nicht an magischem Item XY festnageln. Dann *NibelungenSaga auspack* ist das verzauberte Schild eben die gehärtete Haut. Who cares solange es Regeltechnisch alles passt.
Finde nicht, dass Fantasy da nachlegen muss.
Ich glaube gul_aldret meint mit individualisieren eher das man einen Hauptmann des Imperiums mit z.B ner höheren BF als Hauptmann der Schützenregimenter spezialisieren könnte.
Falls es das sein sollte so muss ich aber auch sagen das mir das nicht zusagt. Sowas würde eh wieder nur ausgenutzt werden und bei GW wäre es auch nicht ausgeglichen .