6p Skelette? Warum nicht, würde mir gefallen, da würden sich meine 50-60 eingestaubten Skelette auch mal wieder lohnen.
Dann wird der Vampircodex der erste Codex, der eine Armee wieder schwächer macht? 😵
@ Andy001, was vielleicht falsch zu verstehen war ist, das wenn man seine Armee auf Helden, Ghoule, und Verfluchte, Varghulf Auswahlen auslegt man, wie du sagtest immer on Top ist.
Es gibt derzeit für einen Vampirspieler kaum einen Anreiz Skellis, Zombis, Fluchritter, Fledermäuse ( Bases und grosse) oder gar Vampirritter aufzustellen.
Aber um einen anderen Punkt anzusprechen: GW hat schon einmal ein Fantasy Armee für mich gekillt und zwar die Tiermenschen (qauasi Plänkler Mob im Kern, wech : was das allein Stellungsmerkmal der Armee war)
Andy001 schrieb:...Gegen S4+2h/Lanze oder Todesstoßgegner macht das Schild sie aber auch nicht so viel besser in der Defensive. Die Vorteile liegen in Banner und Musiker ansonsten teilen Ghoule einfach deutlich besser aus...
Ich gehe davon aus das die Zombis einen neuen Bausatz bekommen. Alt genug ist der derzeitige ja.