8. Edition Armeebuch Vampire Januar 2012

Pff Schwarze Kutsche Finecast also selbst bauen, wenn sie die Regeln nicht in den Sand setzten und Monströse Infanterie noch ein Monster Streitwagen Ding.
Nach einem schlüssigen Designkonzept hört sich das nicht an, aber mal schauen was da Armeebuch hergibt, wenn Ich mein Vamir Armee samt Fantasy nicht komplett Aufgebe.

Zuletzt bearbeitet:
ich bange nur um den Kontroll Helm

Wenn der wegfallen würde, wäre das ein klares "fuck you" an die Vampire, gerade weil die vergammelten Mumien die Fähigkeit frei Haus bekommen.

Aber ich denke, da die Kemri-Leute die Fähigkeit ebenfalls haben, wird sie bei den Vampiren nicht ganz wegfallen. Vielleicht wird sie vom Gegenstand zur festen Sonderregel, was ich persönlich ziemlich cool fände.

Hm, irgendwie stelle ich mir grade so WC3 mäßige Gargoyles vor, und weis nicht, was ich davon halten soll.

Insgesamt sehe ich dem neuen AB sehr skeptisch gegenüber, und bin sehr gespannt, was sie diesmal verschlimmbessern, und welche neue Mörder-Einheit sie rausbringen.
Wahrscheinlich werden die teurefn Fluchritter jetzt so super, dass jeder sie sich kaufen muss. 😀

Wobei, die Plastikkavallerie klingt schon gut.
Naja, erstmal wird dann das AB geholt, und dann mal geguckt. 😀