8. Edition Armeebuch Vampire Januar 2012

Vampire im Januar sind sehr fest.

Dazu kommen Kettensquig und Tiermenschen-Monster (Jabberdingens) im Dezember.

also kettensquik wäre mal sau nice! vorallem mit ein paar finecast modellen wäre dann die O&G armee komplett auf dem neusten stand.

bei den tiermenschen hingegen fehlen der zygor, ghorgor und der ginderlak
und der gnargor streitwagen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle in einem monat rauskommen, es sei denn, alle drei modelle kann man aus einer box machen..

Vampire haben eine Überarbeitung weniger nötig die Armee funktioniert ja noch.

Aber Ich sage euch was uns ins Haus steht wenn Vampire überarbeitet werden:

2 Punkte Zombies!

oder um es kurz auszudrücken: Ghoule und Skelettkrieger haben aktuelle Bausätze hat jeder, gibts second Hand usw, sprich was bliebt da GW noch übrig im Kern?

Richtig Zombies und sie werden krass werden (zumindest Krass für 2 Punkte das Modell) wenn Ich GW aktuelle Verkaufs-codex-Spielstärken Politik extrapoliere.

Ghoule und Verfluchte werden zusammengeschrieben und Fluchritter und Geisterbases werden das neue Schwarz sein 😱

Halleluja was soll ich noch kaufen?

So leute mir wurde von Gw bestätigt das im Whit Dwarf im DEzember die Neuerscheinungen vom Januar drinseinwerden was mit 99,9% Vampire seinen werden.

Hm so nötig ham sie es nicht, freue mich zwar darauf (hoffentlich Plastefluchritter) habe aber auch Angst wegen weniger Zeugs und Verschlimmbersserungen.
Na was wäre eure Worst Case Szenario?

Wegfallen der Anrufung von Nehekh 😀
Aber da die Oger immer noch ihre Großen (wenn auch Sinnlosen) Namen haben, dürften uns zumindest die Vampirkräft erhalten bleiben. Magische Ggst. werden so oder so weggekürzt - am Ende kann man noch 2-3 nutzen, der Rest bleibt für 'Funspiele' oder WD-Spielberichte (weil zu teuer).
Die derzeitige Ausrichtung der Helden gefällt mir, brauche keine Meisternekromanten. Obwohl die wohl kommen sollen...

@Askarlon: Ein Tüte Mitleid. 😉 (um das Banner der Hügelgräber werde ich aber weinen)

@Allg: Ich bin heute den Umweg zum GW gemacht und das Ersatzredshirt gefragt was denn so kommt, wußte von nichts, meine Häme würde gaygantisch sein wenn es wieder eine Necronpanne gäbe.

Mein Worst Case:

Flederbestie wird zusammengeschrieben und der Zombiedrache ist das neue schwarz der Saison (Vom Modell her...nrrg)

und die bereits erwähnten 2 Punkte Zombies und Ghuole ohne Giftattacken.

Was Ich erwarte (hoffe): Skelette auf 6 Punkte das Modell